Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 2

Heinrich Kreuter


Free Mitglied, Wien

Belvedere

Canon EOS 30 & Canon EF 28-105

Kommentare 2

  • JDR aus W. an der D. 6. Dezember 2002, 17:15

    Schöne Darstellung mit scharfen Kontrasten und `geschafftem Spagat` zwischen hellen, gerade noch nicht überstrahlten, und dunklen Bereichen.
    Finde den Ausschnitt etwas zu knapp, ein bißchen Rand wäre, glaub´ ich, besser gekommen.

    Servus und viel Spaß in der fc

    Jürgen
  • Klaus Schiessel 6. Dezember 2002, 14:22

    äußerst gelungene Aufnahme - wenngleich der Kontrast hier nur schwer zu beherrschen war und das Schloss teilweise nahe der Überbelichtung ist

    lg

    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz