Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beluga im Vancouver Aquarium

Beluga im Vancouver Aquarium

515 2

Jürgen B. aus S.


Free Mitglied, Stuttgart

Beluga im Vancouver Aquarium

Im Vancouver Aquarium findet man zwar keine Orcas mehr, dafür aber einige Belugas, die dort vergnüglich ihre Kreise ziehen. Manchmal hat man den Eindruck sie könnten sogar lächeln....

NikonD300, Nikkor70-300VR@300, 1/1250sec, ISO200

Obwohl der Wal an sich ja kein Fisch ist, fand ich ihn in dieser Sektion doch am besten aufgehoben...

Kommentare 2

  • Jürgen B. aus S. 8. Juli 2008, 18:54

    Danke Tom, jetzt stimmt auch die Sektion...;-)

    Jürgen
  • Tom Vario 8. Juli 2008, 10:57

    Stimmt, er ist wirklich kein Fisch und passt prima in die Sektion Zoo/Säugetiere/Meeressäuger.
    Dort findet er dann auch seine Verwandten.
    Tolle Aufnahme.
    LG