Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Belphégor ...

... oder das Geheimnis des Essener Grugaparks.

Fast 50 Jahre nach der Erstausstrahlung heute selbstverständlich in Farbe.

Türmchen und Blümchen ...
Türmchen und Blümchen ...
Jochen D
Baumleuchten ...
Baumleuchten ...
Jochen D

Parkleuchten ...
Parkleuchten ...
Jochen D

Kommentare 11

  • troedeljahn 9. März 2014, 20:55

    Gefällt mir richtig super. Hut ab.

    VG Wolfgang
  • dorlev 8. März 2014, 8:48

    klasse ins Bild gesetzt!!
    LG dorle
  • Bärbel7 8. März 2014, 8:12

    Schöner als in unserem Park! Gruß Bärbel
  • LauraFlorence 8. März 2014, 1:33

    Lach .. ein bisschen an Mystik hat er wohl verloren :-)) obwohl ich sagen muss, dass die Lichtspiele in der Gruga schon was mystisches haben. Die Farben und die Struktur in Deinem Foto haben eher etwas anregendes .. die Bildqualität sorgt für eine gewisse Dynamik des Bühnenbildes .. allein das Gruseln blieb auf der Strecke :-))
    LG Laura
  • esfit 7. März 2014, 22:46

    ...und ich stelle mir in der roten Kapuze jetzt Juliette Greco vor.
    Mit dem blauen Vorhang gefallen mir die Figuren noch besser. Du hast die Strukturen der Falten sehr gut sichtbar gemacht.
    LG Edith
  • Brigitte Niestrath 7. März 2014, 22:04

    Hallo Jochen !
    Kann mich da nur Ilona anschließen, ein Bühnenbild in fantastischer Qualität !
    Und ich muß mich auch Sigrid anschließen, lach, auch für mich war diese Serie außergewöhnlich gruselig, und hat mich oft in meinen Träumen verfolgt, abe rdein Bild wirkt alles andere als gruselig ;-)
    Der Blick zieht einen förmlich in das Gewand hinein !
    Liebe Grüße von Gitti
  • Jürgen Divina 7. März 2014, 21:00

    Geheimnisvoll ist dieser Ort auf der Bühne des Musikpavillons. Sehr schönes Detail vom Parkleuchten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ilona aus DD 7. März 2014, 20:49

    Deine Kameraführung ist so etwas von fantastisch, denn die Kamera schaut genau nach ob da keiner drin ist und sie nicht vor Schreck das Zittern bekommt. ;-)
    Die Farben gefallen mir ganz besonders gut.
    Danke, ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir auch.
    LG Ilona
  • Axel Sand 7. März 2014, 19:59

    Fantastisch!
    Ein sehr gut es Foto und Dir auch ein schönes Wochenende
    Gruß
    Axel
  • Sigrid E 7. März 2014, 19:40

    Der Alptraum meiner Kindheit, wie gut, das ich mich immer hinter dem Sessel verstecken konnte :-)))
    Kommt aber auch in Farbe sehr gut :-)
    LG
    Sigrid
  • Mary.D. 7. März 2014, 19:35

    Das sieht stark aus...etwas unheimllch!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary