Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Belonging together

Belonging together

489 7

Jörg Volkmann


Free Mitglied, Freiburg

Belonging together

Ein vom Leben gezeichnetes Tamang-Ehepaar hat auf seine alten Tage das Land verlassen und lebt mit seiner Familie in einer Siedlung ehemaliger Landloser am Stadtrand von Pokhara. Ein mulit-ethnischer Schmelztiegel von Hoffnung und Enttäuschung.

Kommentare 7

  • Robert Krettek 26. Februar 2003, 21:16

    Mein Fall
    Bravo !

    R.K.
  • Herbert Rulf 31. Januar 2003, 23:14

    Eindrucksvolles Foto. Erinnert an alte Reisefotos aus vergangenen Zeiten.
    Gruß, Herbert
  • Jörg Volkmann 24. Januar 2003, 13:36

    @ Hallo Markus, klar waren die Zwei einverstanden. Die Bilder entstanden im Rahmen einer Doku zu einem Hilfsprojekt, in dem ich arbeite. Mehr Bilder sind auf meiner Fotoseite. Warum frontal? Weiß ich, ehrlich gesagt nicht mehr! Hat sich aus der Situation ergeben.
    Gruß Jörg
  • Markus Strunk 24. Januar 2003, 13:32

    Sehr schönes Bild!
    Gut gesehen und umgesetzt. Warum hast Du dierekt von vorne geschossen? Waren die Beiden einverstanden mit dem Bild? Gib'ts noch mehr Bilder zu dem Thema?
    Keep On Clickin'
    JIM
  • Erhard Prillwitz 24. Januar 2003, 13:29

    ein interssantes bild
    der frau sieht man die gedrücktheit an , der mann ist trotz seiner armut ein stolzer mann.

    schade das sollche fotos nicht das publikum finden

    prilli48
  • Jörg Volkmann 24. Januar 2003, 12:25

    @ Ist es, Heike
    Gruß Jörg
  • Heike Dunkel 24. Januar 2003, 12:24

    Hi,
    eindrucksvolles Bild. Ich denke aber, dass das Original etwas schärfer ist, oder?
    Grüße
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz