Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 3

- belohnung -

In der Mittelstufe versprach mir meine Mutter ein Reise in eine große deutsche Stadt mit Hotel und Musical, sofern ich mein Abi machen würde.
Ein wunderschönes Wochenende in Hamburg war die Belohnung für mein bestandenes Abi 2008. *freu*

Kommentare 3

  • Dominik P. 1. Juli 2008, 8:50

    liebe grüße erstma nachdem ich endlich wieder back in germany bin :)
    ja, Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt, ich finds schade, dass wir dort weggezogen sind... und häfen sind sowieso ein fantastischer anblick. ich persönlich finde, dass der rand unten ein bisschen abrupt kommt, ansonsten aber eine gelungene aufnahme,
    lg Dominik
  • Sarah Tustra 26. Juni 2008, 9:52

    herzlichen glückwunsch zum bestandenen abitur und zur klug gewählten belohnung - ist doch hamburg nachweislich die schönste stadt deutschlands :-)
    am bild hätte ich dann aber doch was rum zu nörgeln.
    den rahmen finde ich nicht so gelungen, ist mir zu unruhig.
    bei dem motiv geht es mir ähnlich, hast irgendwie versucht alles mit drauf zu bekommen?
    links würde ich knapp vor dem bug der weissen barkasse abschneiden, dafür rechtsinden, oben den kranausleger ganz mit drauf nehmen.
    oder aber den ganzen kram im vordergrund weglassen, ist schwer sich in dem gewusel zurecht zu finden.
    was mir fehlt ist ein eindeutiges motiv, irgendwas an dem ich sehe, ach das wollte sie drauf haben.
    helfen würde vielleicht auch ein detail im vordergrung, ein rettungsring oder ne person, so dass es tiefe bekommt.
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Juni 2008, 20:22

    wohlverdient würd ich sagen ;-))
    sehr stimmungsvoll

    lg geli+frizz