Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 2

Gerard Petit


Free Mitglied, Berlin

Bello!

Sonnenbad für Mister Mandarin, König von diese teich...
300D F/5.6, 1/640 Sigma 70/300 mm. Focal 200mm

Kommentare 2

  • Gerard Petit 31. März 2005, 12:26

    Danke JF R,
    Bello ist in Deutschland für Hund gesagt,
    In Italia zum beispiel ist so was wie schönlinge!
    ;o))
    Jay
    www.gerardpetit.de
  • JF R 31. März 2005, 12:09

    Hervorragende Schärfe, die Bildkomposition gefällt mir außerordentlich gut, vor allem bei dem ruhigen Hintergrund.

    Aber wieso hast Du Ihn Bello genannt ? Bello ist doch le chien und das dort ist monsieur le canard :-)

    JF