271 4

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_bella_italia#1_

... Venedig im Regen, schnell mal über die hinteren Kanäle wandeln, schauen und geniessen, das kostet abseits von San Marco nicht die Welt, - im Cafe ' Florian ' am Platz der Stadt kostet der Cappuccino immerhin günstige 18 Euro, - die Tasse wohl bemerkt nicht die Familienpackung, ein kleines Wasser dazu ist für schlappe 11 Euro erhältlich, - das ganze mit Musik, dagegen erscheinen die 330 Euro für den kleinen Champagner geradezu lächerlich ......
nun denn, wohl bekomm's

Kommentare 4

  • sitagita 1. Juli 2016, 14:29

    Nun ich hatte wohl besseres Wetter. Einen Verzehr auf dem Markusplatz habe ich mir wohlweislich vergniffen. Das war auch nicht nötig,- denn gutes Essen gab es in den Seitengassen zu erschwinglichen Preisen.
    Sehr schön zeigst Du die Dogenpaläste am Kanal de Grande. Die dunklen Wolken geben Venedig die leicht melancholische Note,- die bei strahlendem Sonnenschein, wie ich Venedig sah, nicht bemerkbar ist.
    LG Brigitte
  • Sven Hewecker 21. Mai 2016, 7:55

    ... ok, ist ein wenig teurer als in MUC .... mir sagt die eingefangene Stimmung zu, muss nicht immer Sonnenschein sein ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 18. Mai 2016, 14:02

    Schöne Ansicht mit klasse Farbgebung.
    LG
    Hans
  • Wilhelm Harlander 16. Mai 2016, 7:55

    .

    ......Liebe kennt keine Grenzen, schon gar keine preisliche..........
    ......schön das Du für uns dort warst........

    willi

Informationen

Sektion
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.0 mm
ISO 250