2.630 7

Andrea Schwyter


Premium (Basic), Berner Seeland

Bellagio 1

Das supertolle Bellagio im verrückten Las Vegas. Aufnahme vom 6. September 2011.
Dri mit Photomatix erstellt. Tipps zu Photomatix nehme ich gerne entgegen, da ich mit diesem Programm noch so meine liebe Mühe habe.

Das Hotel Bellagio ist ein Luxushotel am Las Vegas Strip in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada. Es gehört dem Verbund Leading Hotels of the World an und ist eines der größten Hotels weltweit. Die Anlage des Hotels ist der italienischen Landschaft des Comer Sees nachempfunden. Zur Hotelanlage gehören ein 3,2 Hektar großer See, viele Geschäfte, ein Kasino sowie zwei Hochzeitskapellen. Außerdem gastiert im Bellagio der Cirque du Soleil mit der Wassershow O. Das Hotel besaß bei seiner Eröffnung 1998 rund 3000 Zimmer, 2004 kamen durch den Bau des Spa Towers 924 Zimmer und Suiten hinzu. Das Bellagio Towers zählt zu den Leading Hotels of the World. (Wikipedia)

Kommentare 7

  • H.Dachs 25. Februar 2012, 7:25

    TOP....in allen Belangen.
    Liebe Grüße Hans
  • Wolfgang Kölln 22. November 2011, 18:48

    Technisch brillante Aufnahme, Andrea! Das Casino ist wirklich beeindruckend, leider (damals jedenfalls) sehr kinderunfreundlich...
    Gruß Wolfgang
  • Hans Ulrich Oberli 20. November 2011, 15:25

    Tolle Aufnahme, sehr gute Bearbeitung. Die stürzenden Linien stören hier überhaupt nicht.
    FG: Hansueli
  • Heike Trautmann 19. November 2011, 23:48

    Da muss ich immer an Brad Pitt denken... :-)

    LG Heike
  • Jan Geerk 19. November 2011, 19:33

    Super!!!
  • Achim Oetzel 19. November 2011, 17:20

    Schönes Hotel in warmer Lichtstimmung digital festgehalten. Gleich gerät das Wasser in Bewegung - placet (es gefällt;-)) )
    LG Achim
  • † JoWa 19. November 2011, 17:01

    ich finde die aufnahme bzw die bearbeitung total gut, nicht überzogene farben, tolles licht - wirklich klasse
    einzig die stürzenden linen machen sich nicht so gut, ausrichten wäre angesagt ( macht ja photomatix leider nur teilweise richtig )
    schönes we - josef