Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bella über Ungarn nach Köln

Bella über Ungarn nach Köln

1.002 2

Melitta Strobl


Free Mitglied, Köln

Bella über Ungarn nach Köln

Hallo liebe FC´ler,
heute möchte ich euch Bella vorstellen,
Bella lebte als Strassenhund in Ungarn und wurde über ein Tierheim in Köln nach Deutschland gebracht, hier in der der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" ( immer Sonntag 18:00 im WDR) vorgestellt und vermittelt. Nun wurden die neuen Herrchen gestern mit dieser Zeichnung beschenkt, ein Nachbar hatte mir den Auftrag dazu gegeben. Mit viel Freude habe ich daran gearbeitet und auf Wunsch des Auftraggebers auch die kölschen Elemente in dem Bild untergebracht.
Das Bild ist mit Prismacolorstiften gezeichnet auf Artagainpapier in der Größe DIN A4.
Viel Spass beim Anschauen:-))
Melitta

Kommentare 2

  • Ingeborg Zimmer 29. Mai 2009, 16:18

    Das ist dir super gut gelungen, und war sicher auch eine große Freude für den Beschenkten....Diese Augen... den muss man einfach gern haben.
    LG Ingeborg
  • Pi.H.Ro 10. Mai 2009, 14:00

    Seinem ernsten Ausdruck nach , der dir so gut gelungen ist , hat dieser Hund es verdient , einen guten Platz zu bekommen . War bestimmt kein einfaches Leben , das er nun , hoffentlich , endgültig hinter sich hat.
    Insgesamt wieder eine sehr gute Zeichnung !
    LG Pia