Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 14

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Bella...

...unser neuestes Baby. Sie wurden auf einem Schrottplatz ausgesetzt und diese kleine Mietze wollte niemand nehmen.
Ihr feines Gesichtchen hat unsere Herzen geöffnet und so haben wir nun ein süßes Kätzchen mehr.

Kommentare 14

  • Wookie1 3. Januar 2013, 20:42

    Die sieht echt süß aus.
    Grüße
  • Christel Kessler 28. Oktober 2012, 13:34

    Die ist ja super süß, und was für schöne Augen sie hat. Ihren Namen hat sie auch zurecht.
    lg christel
  • UtZi 27. Oktober 2012, 20:00

    Wohnt Bella jetzt wirklich bei euch und euren anderen Stubentigern? Das ist doch nun Nr. 5 oder 6?
    Ich glaube, wir müssen euch bald mal wieder besuchen :o) Die ist ja total knuffig!
    VG Ute
  • Gisela Gnath 22. Oktober 2012, 5:40

    Dazu gratuliere ich gern. Viel Freude und Glück mit ihr!!!
    lg Gisela
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2012, 19:16

    Das Katzenportrait ist klasse.
    Sehr gut Präsentation!
    LG Vitoria

  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2012, 18:47

    Das ist ja eine süße kleine wunderschöne Katze!
    Die ist ja zum knuddeln!

    lg irelandeddie
  • Ebert Harald 21. Oktober 2012, 16:23

    süß die Kleine,fein gezeigt,VLG Harald
  • Heidrun-W. 21. Oktober 2012, 11:43

    warum schaffen sich menschen tiere an und setzen sie dann aus ... unverständlich! ein hübsches tier!
    lg heidi
  • Charly08 21. Oktober 2012, 11:41

    Wunderschön mit diesem Blick.
    Euch einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Fotofurz 21. Oktober 2012, 11:32

    Glücklich für die Kleine, ich verstehe immer nicht, warum man sie nicht wenigstens ins Tierheim bringt.
    LG Ivonne
  • Marguerite L. 21. Oktober 2012, 11:09

    Schön, dass Ihr die Süsse aufgenommen habt ..
    alles Gute
    GrüessliM
  • Gudrun und Johannes Wolf 21. Oktober 2012, 10:53

    Die ist ja sooo süß!
    Was sind das bloß für Menschen, die so ein Geschöpf aussetzen?
    Gut, dass sie bei euch ein Zuhause gefunden hat. Da geht es ihr gut. Wir wünschen euch und ihr viel Freude.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Gudrun und Johannes
  • Regina Hübner 21. Oktober 2012, 10:48

    Ich gratuliere Euch zu diesem niedlichen "Baby". Es sollte wohl so sein, dass diese hübsche Mieze zu herzensguten Dosenöffnern kommt. :)

    Viel Spaß mit und Freude an Eurer Neuen Katze!

    Hat sie schon einen Namen?

    LG, Regina
  • Manfred Kreisel 21. Oktober 2012, 10:44

    da gratulier ich euch zu dem nachwuchs - sie wird euch viel freude bereiten. Eine hübsche, bella paßt, die augen sind der hammer. Mein kater ist jetzt 13 jahre und er hat unser leben sehr bereichert - jetzt geht es ihm wieder besser, er hat zucker und nach dem einstellen geht es jetzt wieder aufwärts, er nimmt die täglichen spritzen geduldig auf sich und ist schon fast wieder der alte drecksack - sie machen auch sorgen die kleinen vierbeiner. Gruß manfred

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz