Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.152 14

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

bella sera

Abend
in der Toscana

Die Sonne in unserem Rücken ist soeben untergegangen


09.10.2008 / 18:37 h
Sony Alpha 100
250 mm , F22 , 1/5s , ISO 400
Stativ


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Unweit davon
16 Minuten später

ritornato
ritornato
Fredi Gyger

Kommentare 14

  • Andreas We 12. Oktober 2009, 21:01

    Super Serie.
    Grüße Andreas
  • Peter Arnheiter 28. Oktober 2008, 21:59

    Dein Bild atmet Ruhe und Zufriedenheit aus, die Stille des langsam hereinbrechenden Abends nach einem warmen und sonnigen Tag. Die Farben Deiner Aufnahme empfinde ich ausgesprochen schön in ihrer gelassenen Zurückhaltung. Auch die gesamte Bildgestaltung mit dem leicht gewellten Acker, der kleinen Kapelle, dem Haus, den hübsch verteilten Bäumen und dem sich in leichtem Dunst verlierenden Hügelzug spricht mich an.
    Ein wunderbar stimmungsvolles Bild, das Lust auf Toscana-Ferien weckt ...
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Toni Trapanotto 21. Oktober 2008, 21:57

    Ganz feine Aufnahme.
    Sempre bella e suggestiva la campagna senese.
    Ciao ...Toni :-)
  • JeannyL 21. Oktober 2008, 5:44

    wundervolle Stimmng fotografiert LG Jeanny
  • Wolfgang Graf 17. Oktober 2008, 8:51

    Ich höre das kleine Glöckchen :-)
    Sehr schön
    lg
    Wolfgang
  • DeVo 17. Oktober 2008, 0:07

    Wundervoll, ich bin platt.
    HG D.
  • Rolf Hustedt 16. Oktober 2008, 12:11

    Wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme.
    Denke sehnsüchtig an meinen letzten Ohrlaup dort...
    LG Rolf
  • Luggi Knobel 16. Oktober 2008, 10:29

    War letzte Woche auch in der Crete . Am Nachmittag war das Licht nicht so gut , wie bei deiner tollen Aufnahme ....mfg Luggi
  • Aniko Mocher 16. Oktober 2008, 7:11

    breathtaking place, amazing image and the soft light is great as well...great shot
    br, anikó
  • Stefan Lehnen 16. Oktober 2008, 5:53

    Tolle Toscana Stimmung die Du hier präsentierst, genial, da fehlt nur noch der Wein .... fein gemacht.
    LG Stefan
  • Anne-Marie Frei 15. Oktober 2008, 23:18

    Wunderschöne Landschaft in herrlichem Licht dargestellt. Eine traumhafte Aufnahme.
    LG Anne-Marie
  • Karin Bellutti 15. Oktober 2008, 22:36

    Die Abendsonne ist in der Toskana wirklich herrlich! Und das berühmte Plätzchen MUSS man jedesmal wieder von neuem fotografieren :-) Ich freu mich schon auf meinen Urlaub Anfang November, da werde ich sicher auch genau dort stehen, wo du dich positioniert hattest;-))
    Ich hoffe, du hast dich gut erholt in den Ferien und herzlich willkommen zurück!
    Liebe Grüße,
    Karin
  • Iris Tsch. 15. Oktober 2008, 21:56

    Ah toll, das strahlt Ruhe pur aus! Wunderschön!
    Lg Iris
  • Micha Berger - Foto 15. Oktober 2008, 21:34

    ...die abendstimmung in der toscana kommt hervorragend rüber..!
    gefällt mir sehr
    lg micha