8.410 32

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Bella Macchina

Ein Traum in Rot

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Kommentare 32

  • Hilmar Brunow 29. Oktober 2020, 11:38

    ein Alfa wird gewinnen

    In die Flunder passe ich vermutlich mit 1,91m nicht rein.
    ;-((
    lg hb
  • felipe Martínez Pérez 11. Mai 2020, 22:48

    Bella imagen.
  • Eifelpixel 1. März 2020, 6:59

    Einen sehr schönen Alfa hast du hier eingefangen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 22. Februar 2020, 23:15

    alfa hat schon n sehr gutes händchen für schicke sportwägelchen...und wenn se dann auch noch soooo dynamisch daherkommen wie hier ...und das auch noch im fotogenen dreikampf...dann gibbet (fast) nix zu meckern...bis auf den. leider angeschnittenen, verfolger im hg...aber insgesamt lieferst du hier "rote träume" bestens ab.tino

    ps: und ja: rot steht im einfach besser als
    Alfa-Romeo 4C Spider
    Alfa-Romeo 4C Spider
    T. Schiffers
  • Reilbach 22. Februar 2020, 22:18

    Der 4C wäre ein würdiger Nachfolger meiner Elise geworden, sieht er ihr doch so ähnlich.
    Ähnlich waren allerdings auch die Gründe warum ich die Ellie abgegeben habe.
    Wenn du Rücken hast kommst du weder in die eine noch die andere rein (bzw. raus).
    Schade beide sind wunderbare Fahrmaschinen.
    LG   S@R
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21. Februar 2020, 15:22

    Wow, ein ganzes Rudel Alfas, toll.
    LG Bernd
  • enner aus de palz 19. Februar 2020, 8:22

    Selbst die Curbs passen farblich zu den Autos, der Titel könnte nicht besser sein, genau wie deine Aufnahme.
    Fototechnisch passt hier alles perfekt zusammen, sehr gut...
    LG Rainer
  • tkone 19. Februar 2020, 7:46

    Alles so schön rot hier! Interessant die Befestigung vom Frontspoiler. Hab’s so auch schon beim Lancia Montecarlo. Wohl eine italienische Spezialität;-).
    VG Th
  • Egbert14 18. Februar 2020, 20:53

    ...da durften wohl nur rote Autos mitfahren?!
    Ja, der Titel passt perfekt...
    SG, Robert
  • jopArt 18. Februar 2020, 16:07

    der titel sagt schon alles
    und das foto ist einmalig gut so!

    lg hans
  • Ulrich Kurschus 18. Februar 2020, 12:47

    Perfekt in der Dynamik.VG Ulli
  • Lutz-Henrik Basch 18. Februar 2020, 12:45

    Starke Szene und sehr fein präsentiert.
    LG Lutz
  • Günter7 18. Februar 2020, 12:36

    Die Italiener von in Action.
    Eine schöne Szene bei der die Dynamik nicht auf der Strecke bleibt.
    LG Günter
  • Frank Mühlberg 18. Februar 2020, 12:21

    Da sind sie in ihrem Revier !
    VLG Frank
  • frank_k 18. Februar 2020, 11:43

    Der Titel ist Programm .... perfekt getroffen hast Du die drei Alfa - und da ich weiß bei welcher Veranstaltung und welchem Wetter die Aufnahme entstanden ist - Respekt!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Rundstrecke
Views 8.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 267.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten