Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 6

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 6

  • Robert Krettek 31. August 2003, 22:13


    ::::::::::::::::::::::: faszinierend ::::::::::::::::::::::::

    R.K.
  • Kate Cymmer 23. Juli 2003, 21:33

    @joachim
    vielen dank ;o)

    @manu
    ich weiß nicht... mir gefällts so, weil das gesicht sehr ausdrucksstark ist und deswegen sieht man kaum die ränder!

    @thomas
    danke

    @rüdiger
    ich habs mit versucht! gefiel mir aber nicht!
    weiß nicht, ich versuche in letzter zeit immer ohne rahmen zu machen... nur wenn wirklich etwas eingegrenzt werden muß!

    lg
    kate
  • Rüdiger Linden 23. Juli 2003, 21:24

    schön gemacht... gefällt mir im Aufbau und im Schärfeverlauf. Allerdings frage ich mich, obs durch einen Rahmen nicht noch gewinnen würde. (nicht nur dieses Bild... - eigentlich finde ich es um jedes Bild schade das ohne Rahmen eingestellt wird...)
  • Thomas Meyer 23. Juli 2003, 18:36

    Sehr gut! Hätte vielleicht rechts noch etwas abgeschnitten - aber sonst nichts anders gemacht...
    Gruß, Thomas
  • Mañuela Grabo 23. Juli 2003, 15:16

    Ein wunderschönes Kinderportrait !
    Mir ists zwar auch etwas zu mittig - aber es ist dennoch große Klasse !
    LG Manuela
  • Joachim Kleinfelder 23. Juli 2003, 15:07

    Sehr gutes Kinderproträt, die Schärfe läuft sehr schön in den Hintergrund aus und die leuchtenden Augen bekommen noch eine Extra-Portion funkeln durch die Reflexionen.
    Ich hätte wohl den Kopf etwas mehr am linken Bildrand positioniert.

    lG J.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz