Zurück zur Liste
Bella Italia: Bevagna

Bella Italia: Bevagna

1.306 4

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Bella Italia: Bevagna

Bevagna- ein 5000Einwohner Ort in Umbria : fast jeder kleinere Ort, und sei er noch so unbekannt, hat so schöne Plätze, so schöne Brunnen-warum kriegen wir das in Norddeutschland nicht hin......

Kommentare 4

  • Brigitte H... 31. Oktober 2016, 17:22

    Belebt durch das Licht und die Tauben..
    Dieser Anblick ist so schön ,dass ich gerne verweile..
    lg Brigitte
  • M.Anderson 30. Oktober 2016, 16:25

    ein Genuss
  • † dannpet 29. Oktober 2016, 19:39

    5000 Einwohner ist so klein nun auch wieder nicht und ich kenne einige Kleinstädte, Dörfer, die ihre persönlichen Kleinode haben.
    Aber sicher ist es auch so, die Sonne beeinflußt unser Temperament, unsere Lebensart. Je weiter wir gen Norden kommen, desto zurückgezogener scheint unser öffentliches Leben.
    Im Süden trifft man sich speziell am Abend auf der Straße, auf den Plätzen. Sehen und gesehen werden, da kümmert man sich gerne um ein entsprechendes Ambiente ;-)
  • † Dieter Uhlig. 29. Oktober 2016, 15:12

    stimmt

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von