Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
 Belief, hope & love

Belief, hope & love

787 13

Boris W.


Free Mitglied, Purgatory

Belief, hope & love

fotografiert am Strand in Tossens mit der Nikon F65, Polfilter,
gescannt, entrauscht, beschnitten, geschärft und bearbeitet in Photoshop

Dieses Foto möchte ich ganz besonders Serdar Ugurlu widmen,
aber auch all denen, die nicht nur mit den Augen sehen...

Kommentare 13

  • Nati H. 13. März 2003, 17:05

    tolle farbe, herrliche Stimmung.
    Weiss gar nicht welches der Sonnen/Wolken/Strand-Fotos ich am besten finde.
    mfg Nati
  • Brigitte K. 13. März 2003, 5:49

    .....schließe mich an! Ein sehr schönes und stimmmungsvolles Bild.
    lg Brigitte
  • Frank Fischer 10. März 2003, 14:44

    alles gesagt eifach wunderschön! nichst zu meckern!

    lg und schöne woche

    frank
  • Martina Benedetti 10. März 2003, 7:34

    einfach traumhafte Stimmung!!!!
    LG Martina
  • Boris W. 9. März 2003, 21:16

    @Stephan : Tossens liegt in Niedersachsen am Jadebusen, sind übers Meer Richtung Westen ein paar Kilometer bis Wilhelmshaven und übers Land ca. 25 Kilometer westlich bis Bremerhaven.
    Aber frag doch mal den Ha Di, der kennt sich da bestens aus :-)
    Jedenfalls ein schönes, ruhiges Urlaubsörtchen
    Gruß Boris
  • Stephan Roscher 9. März 2003, 21:01

    Ein traumhaft schönes Stimmungsfoto mit tollem Himmel und herrlichem Lichtspiel der Natur. Mir gefällt auch der Bildtitel. Ich muß nur ganz blöd fragen: wo liegt Tossens?
    Gruß Stephan
  • Serdar Ugurlu 9. März 2003, 18:13

    Boris,

    vielen Dank für dieses Foto welches in seiner Anmutung und machart genau meinem empfinden von Schönheit entspricht......

    Ich weiss immer nie was ich bei sowas sagen soll irgendwie peinlich berührt bin ich schon......

    Werde mich revanchieren :-)

    DANKE
  • Hansjoerg S. 9. März 2003, 17:08

    Hallo Boris,
    eine wunderbare, tolle stimungsvolle Aufnahme.
    Herrliche Farben und schön die Spiegelung
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Boris W. 9. März 2003, 16:52

    Nee, Olli,
    die Cam isses nicht, das ist mein lumpiger Scanner.
    Die Fotos (keine Dias) sehen eigentlich recht gut aus, mal sehen, wenn ich einen finde, der mir die mit nem ordentlichen Scanner scannt, werd ich das mal machen.
    Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir die Unschärfe bei dem Bild gefällt, ich finde nicht, dass Aufnahmen dieser Art unbedingt knackscharf sein müssen, aber das is ja Geschmacksache :-)

    LG
    Boris
  • Boris W. 9. März 2003, 16:14

    @ Greta, Gerd und Ute : Danke :-)
    @ Ha Di : ich hab ausgemessen, der Horizont müsste gerade sein, aber da, wo das Kraftwerk steht, geht entweder das Land ein Stück zurück, oder isses dort höher oder beides. Aber Du wirst Dich da sicherlich besser auskennen :-)
    Und ich muss dazu sagen, da hatte ich meine erste gescheite Cam, die Nikon F65 gerade mal 3 oder 4 Wochen und mich mit dem Thema Bildausschnitt überhaupt noch nicht befasst.
    Dank Dir für die Anmerkung.

    LG
    Boris
  • Nitewish I 9. März 2003, 14:38

    Wo zauberst Du nur diese sagenhaften Stimmungen her? Das Bild ist ein Traum! Dieser "geteilte Schatten" ist Wahnsinn.
    LG Ute
  • Gerd R. 9. März 2003, 14:25

    Ganz grosse Klasse Boris. Dieses stimmungsvolle Licht macht richtig Lust an diesem Ort zu verweilen.

    L.G. Gerd
  • Hildegard S. 9. März 2003, 14:06

    Sehr stimmungsvoll!