Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

beliebte fc-bilder... #1

weil man nicht nachdenken muss...

- Wunderbare Bildidee, gut umgesetzt. Hier stimmt alles, Schärfe , Kontrast und Farben sind wirklich klasse.
- Einfach klasse !
Sehr schöne Farben und Schärfe.
- so schön, dass es mich sprachlos macht und nur noch staunen lässt ...
bin total begeistert!
- Ich wärme mich an diesem Bild...
- Besonders gut gelungen finde ich die sanften Übergänge in den dunklen Hintergrund. Und die Farben sind einfach nur traumhaft schön.
- fantastische Arbeit,... wunderbare Farben, toller Bildaufbau, 1a Licht und die Schärfe auf den Punkt!
Wie machst du das eigentlich ;-) im Studio?
- Welch grandioses Licht!
- wunderschön, einfach nur sprachlos!
- hammer geil die farben:)
- einfach nur großartig !!
- eine Megaaufnahme - erste Sahne.

blablabla... jetzt ist mir schlecht...

Kommentare 146

  • don ricchilino 16. Juli 2008, 18:44

    oh, sehr knapp...
    es scheint, als hätten da einige blumenexperten ein problem damit, wenn ein s/w-künstler mal ein farbfoto zeigt, wofür andere ein sternchen bekommen.
    don
  • Rüdiger Kautz 12. Juli 2008, 5:46

    @ Stefan.H. : das eine bezieht sich auf das öffentliche auftreten hier, das andere auf seine Hilfe, wenn er gefragt wird.
  • Rüdiger Kautz 11. Juli 2008, 20:49

    @ Heinz Schmid: Das ist vom Arno anerkannt bekannt, es hat keiner in Zweifel gestellt.
  • Heinz Schmid 11. Juli 2008, 20:00

    das kann ich durchaus bestättigen. Man bekommt vom Arno sehr wohl eine Begründung (und die hat dann durchaus Hand und Fuss) und das in einem sehr umgänglichen und freundlichen Ton ... auch wenn man sich nicht zu seinen Buddys zählt. Man muss halt nachfragen :-)))

    lg
  • Arno M 11. Juli 2008, 19:52

    @stefan
    nein, natürlich nicht... ist es doch so viel einfacher, ne freche ubewiesene these in den raum zu stellen, die in gewissen kreisen hier auch geglaubt wird...
    von mir hat bis jetzt jeder, der gefragt hat, ne begründung bekommen und verbesserungsvorschläge, sofern nach diesen gefragt wurde...
  • Rüdiger Kautz 11. Juli 2008, 19:49

    @M.: ich habe mich bisher ferngehalten, warum sollte sich plötzlich etwas daran ändern.
    Deine Vergesslichkeit hinsichtlich Deines Auftretens hier ist bedenklich.
  • Arno M 11. Juli 2008, 19:30

    @kautz
    im voting schreibe ich meistens nur entweder pro oder contra also erzähl hier keinen müll...
    wenn du dich bitte außerhalb des votings von meinen bildern fernhalten würdest? danke für dein verständnis
  • Rüdiger Kautz 11. Juli 2008, 19:27

    Ich würde es nicht gut finden, wenn jetzt die Lacher und Kacker in Erscheinung treten würden!!! Der Fotograf hat das nicht verdient, da er - meist an vorderster Stelle bei vielen Bildern im Voting in seinen sanften Bildbeurteilungen seine Toleranz gegenüber Andersdenkenden/-kipsenden mitteilt und es auch nicht an hilfreichen Hinweisen fehlen lässt, wenn mal ein Bild nicht ganz seinen Geschmack getroffen hat.
  • Arno M 11. Juli 2008, 19:23

    @sympathy
    ich weiss jetzt nicht so recht, mit welcher berechtigung du hier den plural in deiner anmerkung verwendest...
  • H. Sophia 11. Juli 2008, 18:29

    "Viele sind berufen, aber nur wenige sind auserwählt die heilige
    Galerie mit ihrem Sternensegen zu erleuchten :-)

    Hansäus 20,16"
  • Arno M 11. Juli 2008, 18:00

    :-)))
    wer hier von user-verarsche oder mangelndem respekt irgendwem gegenüber spricht, soll mal den ball flachhalten...
    obige vor schleim triefenden zitate sind einem galeriebild entnommen...
    mangelnder respekt wäre es gewesen, wenn ich die zugehörigen namen stehen gelassen hätte...
    zum glück haben es diejenigen, die hier am lautesten schreien, nicht zu entscheiden, wem ich respekt gegenüber aufzubringen habe...

    über das ergebnis wundere ich mich nicht im geringsten, stelle dazu lediglich nur fest, dass das bild 2084 klicks hat und es mit mindestens doppelt so vielen
    pro-stimmen ausgegangen wäre, wenn es von einem typischen fc-blumenphotograph/in eingestellt worden wäre...
    die bilder in der galerie sehen übrigens auch nicht anders aus, ausser, dass sie vor einem schwrzen hintergrund geknipst wurden etc...
    ab und an macht spaß, einer verlogenen gesellschaft mal den spiegel vorzuhalten, von wegen es geht ums bild und so... :-)))
    bis demnächst

    @Don
    danke für den vorschlag :-)
  • Alexandra A. 11. Juli 2008, 17:28

    Don't feed the trolls!
  • Tom Martin 11. Juli 2008, 17:28

    eines deiner besten... :))
  • Lizzy Pe 11. Juli 2008, 17:28

    für deine zitatensammlung:

    Man muß allen Menschen einen gewissen Respekt entgegenbringen.
    Das gilt für die Besten genau so, wie für alle andern.
    Denn sich nicht darum kümmern,
    was die andern über einen denken,
    ist nicht nur ein Zeichen von Überheblichkeit,
    sondern auch von völligem Mangel an Kontaktfähigkeit.
    ( Cicero )
  • TS. 11. Juli 2008, 17:28

    Mein Augenarzt möchte mit Dir reden ;-)