18.656 6

timeac


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

belichtet

Einer der Innenhöfe der Casa Mila in Barcelona.
Gaudi hat mit dem Bau der Innenhöfe des Wohn- und Geschäftshauses für Tageslicht in fast allen Räumen gesorgt, zu einer Zeit wo das nicht Gang und Gäbe war.

Kommentare 6

  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. März 2016, 1:48

    Eine super gemachte Aufnahme, die mich sehr Begeistert. Auch die Wahl zu SW hat hier seinen Sinn.
    Gruß Peter
  • Charly Charity 8. Dezember 2015, 22:30

    Das ist genial und Gaudi ist mir jetzt schon öfter über den Weg gelaufen hier in der fc :-)) Ich mag seine Architektur! Wunderbar deine Aufnahme und Perspektive! Und klasse die Infos dazu!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • Klaus Röntgen 14. Dezember 2014, 9:48

    Ich weiß nicht ob sich die Architekten oder die Zeiten geändert haben. Ich glaube,das Architekten heute anderen Zwängen unterliegen - wer würden heute noch "Sagrada Família" finanzieren???

    Liebe Grüße
    Klaus
  • smokeonthewater 9. Dezember 2014, 22:55

    Gaudí ist ein ganz Großer. Kenne viele seiner Bauten in Barcelona. Diesen Innenhof habe ich aus der Perspektive allerdings nicht gesehen.
    VG Dieter
  • Michael Fryges 9. Dezember 2014, 18:41

    Die Kombination aus originellem Design, interessant geformten Steinen und lebhaften Farben in Gaudís Werk ermöglicht dem Betrachter eine in der Tat atemberaubende visuelle Erfahrung.
    Leider sind diese Architekten der Menschheit, heute so gut wie ausgestorben.
    Schöne SW Arbeit!!!

    LG Michael
  • ESC 8. Dezember 2014, 14:47

    Gaudi und die Catalanen
    waren schon immer gut -
    begeisternde Architektur -
    Sehr gut s/w in's rechte Licht gerückt !!!
    könnt' ich mir auch farbig vorstellen !
    Gruß Eckart