Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Belgier rocken im Eisschnelllaufanzug

Belgier rocken im Eisschnelllaufanzug

1.894 9

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Belgier rocken im Eisschnelllaufanzug

Jetzt hüpf ich von der letzten Band (Samstag auf Sonntagnacht) zum Donnerstag im Spiegelzelt, wo alles begann. Die 2. "Band" die auf dem Festival gespielt hat war One-Man-Show "Stijn". Er war der einzige Gig der viel "elektronischen" Inhalt hatte. Sehr polarisierend.

es wart mir, als hörte ich englein spielen...
es wart mir, als hörte ich englein spielen...
Tobias Herbst

Kommentare 9