11.953 4

Mr. PS


Premium (Pro)

Kommentare 4

  • Mr. PS 28. August 2015, 23:48

    Dankeschön, Westfalia!


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • westfalia 28. August 2015, 17:32

    die milden Kontraste in der Tiefe des Bildes sind der Hammer, schönes Licht, klasse Bildaufbau.
    Echt gute Fotos hier!
  • Mr. PS 15. September 2014, 10:03

    Danke für die Anmerkung, Jan. Du hast Recht, einerseits ist die Bebauung der belgischen Küste großenteils hässlich, aber das macht es Sci-fi-mäßig interessant. Die heutige Bebauung Ostendes ist übrigens auch eine Folge des 2. Weltkrieges. Das alte Ostende war Teil des deutschen Atlantikwalls und wurde 1944 von alliierten Bombern fast vollständig zerstört.
  • Jan Rose 15. September 2014, 1:38

    Sehr schönes Foto. Sieht für mich aus wie aus einem Si-Fi Movie - man kann sich kaum vorstellen, dass es sowas hässliches an der Küste wirklich gibt. Besonders gefällt mir, wie im Hintergrund die Häuser im Nebel oder Staub langsam kleiner werden und verschwinden...
    Gruß Jan

Informationen

Sektion
Ordner The Sky
Views 11.953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten