Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
beleuchteter bauch

beleuchteter bauch

708 3

Tanja Afra


Free Mitglied, Wien

beleuchteter bauch

hmm jetzt trau ich mich nicht mehr etwas ausserhalb dem verzeichnis 'missgluecktes' posten.

ist sicher auch unscharf ;)

gesehen: wien, beim julius meindl am graben

camera: canon EOS 500 N

Kommentare 3

  • Horst Helfrich 19. November 2002, 11:38

    Hallo, liebe Tanja,
    danke für deine Anmerkung, aber erst dadurch bin ich auf deine Seite gelangt.
    Der beleuchtete Bauch ist ein Treffer. Glückwunsch. Geh immer mit offenen Augen - und vor allen Dingen mit der Kamera - durch deine Welt und halte Augenblicke und Bilder fest. Sie werden dann zu Kostbarkeiten.

    Übrigens hast du vollkommen recht, wenn die Hagebutten im String gewesen wären .... aber etwas hätten sie dann sicherlich doch bewirkt. Verschämt grins!
    Liebe Grüße, Horst
  • K. M. 9. August 2002, 16:57

    @Ute: Ach ja!??

    Tanja, siehste wie schnell es gehen kann von der Sonne schwanger zu werden!

    Darum @alle: Seht euch vor... bzw. falls mal etwas "schief geht"... denkt an die Sonne!
    Sie war´s!

    Grüsse!

    K.M.

    Mißglückt ist das nicht, eher gut beobachtet und Licht und Schatten gekonnt genutzt.
  • Ute Allendoerfer 9. August 2002, 14:16

    Hallo Tanja, ich habe es in Sonstiges verschoben, es gehört nicht in Akt, hast dich sicher vertan in der Sektion, herzlich willkommen, ich wünsch dir eine gute Zeit hier mit und bei uns, LG ute (TA)