Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beleuchtete Wasserspiel

Beleuchtete Wasserspiel

1.641 3

Mario Selzer


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 3

  • Thomas-W. 3. Juli 2011, 18:09

    hm - normalerweise gerade durch lange Belichtung. Allerings könnte es sein, dass es dafür einfach schon zu dunkel ist und das Wasser dann nicht mehr zur Geltung kommt.
  • Mario Selzer 3. Juli 2011, 13:24

    Danke für die Hinweise, das Wasser ist wirklich kaum zusehen.
    Einen Tipp wie ich es mit langer Belichtung besser zur geltung bringe?
  • Thomas-W. 3. Juli 2011, 12:12

    Schade, ich glaube das Motiv würde noch mehr hergeben. Das Baugerüst (?) oben ist stark überstrahlt und leider ist es nicht ganz symmetrisch. Um gewollt asymmetrisch zu sein ist es aber auch wieder zu mittig.