Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 3

Markus Müller - MM


Free Mitglied, Frankenthal

Belesen

Das Pendant

Fragend
Fragend
Markus Müller - MM

Kommentare 3

  • Michael Aigle 24. November 2013, 20:11

    Stimmt, das mit der Blende habe ich übersehen. Ich bin allerdings auch das Verhalten an APS-c-Format Kameras gewohnt.
  • Markus Müller - MM 24. November 2013, 15:50

    Danke dir :-)
    Aber schau' mal genau in die Exif-Daten rein.
    Das Foto entstand mit Blende f/3.5 - das Objektiv hat zwar f/1.8 und bei der Blende trifft das 1:1 zu, was du sagst.
    Ja, das Rauschverhalten der 5D mark III ist echt der Hammer :-)
  • Michael Aigle 24. November 2013, 15:34

    Ein ausdrucksstarkes Portrait, schön belichtet und die Schärfe gut auf die Augen gelegt (mit f/1.8 muss man da schon aufpassen). Beeindruckend auch, wie rauschfrei die 5D bei ISO800 ist. Wenn ich da so an meine kleine,ältere Kamera denke...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Gelobt von