Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
647 1

Jörg Karl Ostwald


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 1

  • Raimundo Soldado 6. September 2005, 17:29

    Schöne Detail-Sicht!
    Denke gerade an die vielen leckeren "Pasteis de Belem" die ich dort in der Nähe zu mir genommen habe...
    Bei diesem Motiv finde ich Detail-Sichten interessanter, da das Gebäude an sich schon "totfotografiert" wurde und es ausserdem schwer zu schaffen ist, dies ohne störende "menschliche Einflüsse" aufzunehmen.
    Jeder entdeckt zudem etwas anderes Bildwichtiges.
    Wirkt auf Grund der linierten Struktur allerdings leicht nach links kippend, kommt aber wahrscheinlich von der Perspektive (shiften)
    Gruss
    Ralf
    Flagge am Torre de Belem
    Flagge am Torre de Belem
    Raimundo Soldado