Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
***Beleidigte Leberwurst***

***Beleidigte Leberwurst***

687 12

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Beleidigte Leberwurst***

***Bootsmann***
***Bootsmann***
Petra Arians


tja...was sagt Watson...
er schmollt aber seht selbst :-)))

Kommentare 12

  • Alfons Mühlegger 2. August 2013, 7:02

    Hab ich mir doch gleich gedacht das Watson das nicht passt wenn Bootsmann mit seiner Ente spielt.
    Puma hat auch einen Ball den hat er seit er ein Baby war den darf keiner nehmen alles andere ist im egal aber das respektieren die andern auch.
    Lg Alfons
  • sharie 1. August 2013, 0:04

    Och menno, armer Watson. Das ist aber auch gemein von Bootsie, ihm einfach die Ente zu mopsen. Ich glaube ja, auch wenn Watson hier schmollt, er überlegt sich schon, wie er es Bootsie heimzahlen kann ;-))))
    lg Maike
  • bri-cecile 31. Juli 2013, 22:20

    ´Tststststststs...sicher nicht ohne Grund!!!!!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Mary.D. 31. Juli 2013, 20:30

    Lach....der kriegt sich auch wieder ein!
    Klasse festgehalten!
    LG Mary
  • Axel Sand 31. Juli 2013, 20:25

    Auch beim Schmollen sieht er fantastisch aus.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 31. Juli 2013, 19:18

    Ach je, armer Watson, das tut mir so leid für Dich,
    wer wäre da nicht sauer ..

    glg
    Ingrid
  • Ingo Krause 31. Juli 2013, 17:25

    Spielt doch zusammen...
    Gruß, Ingo.
  • ReinholdU 31. Juli 2013, 16:37

    Da wäre ich auch sauer!!
    VG Uli
  • katzenstube 31. Juli 2013, 16:25

    Einfach auch Bootsies Lieblingsspielzeug klauen.
    Mal sehen was dann los ist!!!!! :-)

    Jessi aus der katzenstube

    P.S. trotzdem ein schönes Kuschelfoto und man möchte ihn direkt knuddeln!!!
  • Ulrike B.B.2 31. Juli 2013, 16:02

    Och nee, wie ungerecht! Armer kleiner Watson, das ist wirklich nicht okay. Hoffentlich kannst Du Bootsie irgendwann mal verzeihen ... ;-))))))

    LG, Ulrike
  • Soeinquatsch 31. Juli 2013, 15:33

    Ich wusste es .... DAS hat Folgen ;o)))

    Der arme Watson - wie kann man nur seinen Liebling klauen :-((

    Ich gehe aber mal davon aus, dass die Gerechtigkeit siegen wird - und Bootsmann gibt das Entchen dem rechtmäßigen Adoptivvater zurück ...
    Kann man ja nicht mit ansehen ...

    Tatsache, Petra - Watson sieht wirklich seeehr angeschlagen aus ...
    Trotzdem ein tolles Foto !!! ;o))

    Liebe Grüße, Ute
  • Heike T. 31. Juli 2013, 15:09

    Da kann ich ihn aber voll verstehen! Immerhin ist die Ente SEIN Kumpel!
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 251.0 mm
ISO 100