Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
746 3

MvN


Free Mitglied, Mittelhessen

Beleidigt

Klippschiefer in der Serengeti an exponiertem Platz.

Kommentare 3

  • Benita Sittner 4. November 2012, 19:54

    ....er liegt ja wirklich ganz schön platt dahin....es hätte ja auch nicht jeder so wörtlich nehmen müssen....
    VLG Benita
  • Simone Reukauf 19. Oktober 2012, 11:40

    Er hat ja schon versucht, es abzunagen...
    Schöne Freistellung, gelungener Titel.
    LG
  • Julianus68 15. Oktober 2012, 18:02

    Kein Wunder daß er beleidigt ist, wo doch jemand extra noch ein Schild über in gehängt hat auf dem zu lesen ist er dürfe nicht gefüttert werden! ;o)

    Gefällt mir.

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Tansania u Sansibar
Klicks 746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 260.0 mm
ISO 640