3.629 14

Gabi Eigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Beleidigt?

:-)

Nursch / Weinviertel / NÖ
4. Dezember 2011

Balljunkies
Balljunkies
Gabi Eigner

Abrollhilfe
Abrollhilfe
Gabi Eigner

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 17. Februar 2013, 15:45

    Richtig! Nur wissen das die meisten Zweibeiner nicht. Aber die Vierbeiner schon von Geburt an. :-)
    lg Gabi
  • UweGross 15. Februar 2013, 15:30

    ... nur ein bischen Allgemeinwissen:

    Vor ca. 40.000 Jahren haben die Hunde das Sofa und das Bett erfunden. Es ist als ein Urrecht des Hundes sich auf selbigen rum zuflätzen.
    Genauso ist Kühlschrank eine Erfindung des Hundes.

  • Traude Mika 23. Januar 2013, 9:01

    Nein, eher müde...
    Super Schnappschuß!
    Und der Vogel da ist ein Plastikrabe...

    LG Traude
  • Otto Krb 22. Januar 2013, 16:54

    Oder einfach müde... so hat jeder sein Schlafplätzchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Rm Fotografie 22. Januar 2013, 15:46

    was für ein foto...das ist echt zu süß !!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Brigitte Lucke 22. Januar 2013, 15:46

    Ohhhhh!!!!!!
  • Gabi Eigner 21. Januar 2013, 22:21

    @ Helmut Taut
    keine Ahnung. Vielleicht einer den anderen? :-)

    @Wolfgang Bazer
    Kein Problem. Erstens ist ja noch Platz in der Mitte und die Hunde haben es gern, wenn man mit ihnen kuschelt und man kann sie auch getrost "verschieben". :-) Wir finden immer noch genügend Platz für uns. :-)
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 21. Januar 2013, 22:01

    Ich glaube, das sind einfach die beiden bequemsten Plätze... Was aber, wenn sich ein menschlicher Bewohner es sich auf diesem schönen Sofa bequem machen will?
    LG Wolfgang
  • Güni ART 21. Januar 2013, 20:20

    nein das ist nicht beleidigt, da wird nur in der mitte der platz für´s frauchen freigehalten damit sie dann mit der linken und der rechten hand beide gut kraulen kann ;-)
    lg güni
  • Paul Bretz 21. Januar 2013, 19:23

    Wie ´n altes Ehepaar. :-)
    Schöne Szene.
    LG Paul
  • Helmut Taut 21. Januar 2013, 17:25

    Wer hat wen beleidigt?
    LG Helmut
  • UweGross 21. Januar 2013, 16:25

    Jep, so kennen wir sie. Der beste Freund des Menschen! Wenn man sie dann runterschmeisst weil man selbst aufs Sofa will stößt man auf absolutes Unverständnis ;-D

  • Jürgen Gregor 21. Januar 2013, 15:01

    Zum Schmunzeln.
    Und der Titel ist auch gut gewählt.
    lg Maren