Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
221 5

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Kommentare 5

  • Andreas Lettow 27. Juli 2005, 22:21

    @Charlotte: Yo, das war Absicht, ich wollte die Schärfeebene auf den Kopf konzentrieren. Dazu mußte ich bei der Brennweite von 360mm schon auf Blende 11 abblenden.
    Andreas
  • Charlotte W. 27. Juli 2005, 22:13

    Interessante Nahstudie. Schade, dass die Tiefenschärfe nur so knapp ist, oder ist das Absicht?
  • Frank Altensen 26. Juli 2005, 13:54

    Toll erwischt ... musst Du ja ganzschön nah dran gewesen sein!? Sehr schöner Schärfeverlauf und die Augen dabei exzellent getroffen. Gefällt mir!

    VG Frank
  • Maria-L. Müller 26. Juli 2005, 12:27

    Ein gelungener Schärfeverlauf!
    LG Maria
  • stefan kalscheid 26. Juli 2005, 12:21

    ist das ein wasserfall im hg ? gefällt mir
    mit dem hg u so in der frontalen . vg stefan