Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
279 13

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 13

  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2012, 14:36

    Die Bäume sind auch nicht mehr ganz jung
    hast sie KLASSE mit dem Weg in Szene gesetzt
    TOLLE Aufnahme
  • widi.a 17. Oktober 2012, 12:38

    Eine tolle Aufnahme und dazu noch ein sehr interessantes Motiv!!!

    Grüße
    Widi
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2012, 10:06

    Da lacht das Herz des Wanderers !
    Es ist ein schönes Gefühl, durch das Laub zu schlürfern .
    Gruß Bernd
  • keims-ukas 17. Oktober 2012, 6:34

    Alte Gesellen säumen den Weg in die Tiefe, dem Sonnenlicht entgegen, geschmückt vom herbstlichen Laub.
    LG, Uwe!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. Oktober 2012, 23:44

    im schutz der Bäume fühlt man sich doch gleich geborgen

    LG
    Stefan
  • Hirschvogel 16. Oktober 2012, 22:45

    Wart nur - bald noch mehr und noch bunter....
    Gruß Andreas
    PS:...hast Du schon bemerkt das die Bäume in Euren Park nummeriert sind? Oder was bedeuten diese Nummern?(hier nicht zu sehen...)
  • Fotomama 16. Oktober 2012, 20:24

    Wenn das mal nicht eine wunderschöne und außergewöhnliche Ansicht einer Allee ist ;-) Der Titel hat etwas freches, jetzt im Herbst. Gefällt mir...
    Der Bildschnitt ist ebenfalls ungewöhnlich mit den Stämmen, die genau am Anfang der Baumkrone abgeschnitten sind. Sehr gute Idee, wie ich finde. Würde dem Bild etwas düsteres geben, wenn die sonnig-grüne Farbe im Hintergrund und die warme Herbstlaubfarbe nicht wäre.
    Der schmale Fußweg, der sich zwischen den dicken Bäumen hindurch windet passt gerade durch seine Gegensätzlichkeit.
    Gruß, Fotomama
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 16. Oktober 2012, 18:28

    Wunderschöne Farben in diesem Licht. Ich konnte den Herbst hier noch gar nicht so richtig geniessen, aber es soll ja am Wochenende richtig warm werden....und dann muss wieder arbeiten ;-)

    Gruss Holger
  • Mafidi 16. Oktober 2012, 17:31

    Diese alten knorrigen Baumstämme von goldenem Laub umkränzt - wunderschön. Diese Lindenbäume sind sicher schon sehr alt, Linden werden meist älter als die berühmten Eichen.
    LG Marion
  • WERNER-ZR 16. Oktober 2012, 17:24

    Diese Wege zwischen den Parkbäumen an der Elster sind immer wieder gut für Minuten der Besinnung! Sehr hübsch, dein Foto durch die perfekte Lichtgestaltung.
    LG Werner
  • fotograf1000 16. Oktober 2012, 13:52

    eine wunderbare Perspektive auf diesen Weg
    VG
    Folker
  • alberto16-menuder 16. Oktober 2012, 13:47

    un bel sottobosco ciao
  • Trübe-Linse 16. Oktober 2012, 13:22

    Das schaut echt stark aus. Gefällt mir ausgezeichnet. Gruß Mirko

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 50.0 mm
ISO 100