7.671 12

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Belagsbeleg

Stöckelnde Wienerinnen belieben es nicht, in
Cortébert Urlaub zu machen. Nur griffiges Schuhwerk
meistert einen solchen Strassenbelag.
Motiv: Strassenbelag
Ort: Cortébert (BE, Vallon de Saint-Imier)
Datum: 17.09.18

Kommentare 12

  • Klaus Röntgen 7. Oktober 2018, 11:22

    Ich liebe ja auch solche Pflaster. Mit steigenden Alter äugt man aber immer häufiger auf Rollator-Geher(innen) und macht sich seine Gedanken.....

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Trübe-Linse 27. September 2018, 10:00

    Es mag künstlerisch ansprechend sein auf kleiner Fläche. Aber ein Ort ohne stöckelnde Frauen wäre mir zu langweilig. Gruß Mirko
  • Robi Fernandez 26. September 2018, 17:54

    Für diesen Belag, benötigen wird definitiv gutes Schuhwerk mit griffigem Belag. 
    LG Robi
  • Marlis E. 24. September 2018, 11:03

    Herrlich sind diese Steine in der künstlerischen Anordnung zu sehen, man kann sich dort beim Betrachten verlieren, mit Absatzschuhen in Pfennigform würde wohl dort nicht nur die Wienerin in Schwierigkeiten geraten. Heute sind ja feste Treter oder Turnschuhe beliebt, die meistern das dann auch.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • claudia scheuber 24. September 2018, 9:32

    das sieht ja gefährlich aus, zum glück habe ich keine stöcklischuhe. lg.claudia
  • aeschlih 23. September 2018, 18:55

    Oh ja...dass hast du sehr gut festgestellt, hier könnte das Stöckeln zu einem Beinbruch führen ... ;-)
  • Ruth Bernegger 23. September 2018, 17:19

    da ist der verstauchte Knöchel vorprogrammiert:-)
  • Daniel 19 23. September 2018, 16:10

    Es sagte Thomas Häntsch (*1958), Fotograf, so treffend:
    Der Boden der Tatsachen hat oft einen unangenehmen Belag.

    LG Daniel
  • Chris Münke 23. September 2018, 15:42

    Interessante Bildidee. Schöne festgehalten.
    LG Chris
  • Arthur Baumgartner 23. September 2018, 15:27

    Definitiv kein Jagdrevier für die Jägerin Hilde:-)
    VG Arthur
  • Elisabeth Schiess 23. September 2018, 14:04

    für Kinderwagen, Rollator, Rollbrett und Rollschuh ist das kein guter Belag, nicht mal für Kühe!
    • Dorothee 9 23. September 2018, 14:14

      auch nicht für rollende Esswagen,  Dreirad, Krankenbahren, Stelzenläufer, Tangotänzer*innen