Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 9

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

~ belagert ~

Mein Pflegehund Skippi wurde beim Spaziergang an der Innersten Talsperre mächtig belagert. Unten Kletten - oben Mücken :-))

Kommentare 8

  • beasternchen 19. Oktober 2012, 12:18

    Oh je der Arme!!! An seiner Stelle würde ich aber die Zunge schön im Maul lassen. Möchte nicht wissen, wieviel Mücken er an diesem Tag geschluckt hat.
    Eine ganz tolle Momentaufnahme ist dir hier gelungen. Gefällt mir besonders gut.
    LG Bea
  • Jutta H. 18. Oktober 2012, 22:00

    Tolle Momentaufnahme von Skippi trotz Kletten und Mücken. Wiese drumherum passt gut zu Deiner Aufnahme, Christina. Trotz alledem ein hübscher Hund, der mit Recht großes Ansehen genoss.
    Besten Gruß > Jutta
  • cattymccat 17. Oktober 2012, 21:19

    Armer Kerl :-)
    Und das abkletten hat bestimmt auch keinen Spaß gemacht :-) Klasse festgehalten!
    VG Christian
  • Wiebke v. d. H. 17. Oktober 2012, 20:05

    Ohh wehh der Arme. Klasse festgehalten.
    LG Wiebke
  • Mein Leben Meine Bilder 17. Oktober 2012, 15:45

    Wenn die alle bei ihm waren, dann hattest du bestimmt Ruhe ;)
    Eine tolle aus dem Leben gegriffene Momentaufnahme.
    lg
    Evi
  • hexe adriana 17. Oktober 2012, 9:55

    der arme kerl, aber schöne momentaufnahme!
    lg
  • Ellen-OW 17. Oktober 2012, 9:40

    Oh je, der ist aber wirklich belagert;-) Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2012, 23:08

    Danach brauchte Skippi noch mehr Pflege, nehme ich mal an. Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Schönes Portrait.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 800