1.025 6

FranninaW


Premium (Basic)

beladen

als absoluter Laie erhoffe ich mir in dieser Rubrik Kritik, die mich voranbringt...

Kommentare 6

  • Jürgen Stühlmeyer 17. November 2011, 17:48

    Perfekt!!!!!!!!!!!!!!
    HG Jürgen
  • FranninaW 7. November 2011, 12:01

    Hallo Holger! Das ehrt mich sehr (zumal Du hier für mich mit all Deinen Bildern zu meinen Favoriten gehörst)!! Vielen Dank!
    Gruss, Frannina
  • Holger Schimanke 7. November 2011, 10:46

    Perfekt! Beschnitt, Grauwerte und natürlich....das Motiv :-)
    Einwandfrei fotografiert und ein unbeschwertes Bild für meine Favoritenliste :-)
    Gruss Holger
  • FranninaW 3. November 2011, 10:46

    Vielen lieben Dank für die Anmerkungen! Ich freue mich über jedes Lob, aber natürlich auch für die vielen anderen konstruktiven Kritiken, denn nur so kann ich mich verbessern.
    Der Lack ist in der Tat verschieden. An den Seitenelementen ist er glänzend, Vorder-und Rückfront sind hingegen matt und er ist blau.
    Die Spiegelung ist mir anfangs nicht aufgefallen, aber ich werde in Zukunft besser darauf achten.
    Die Laterne: ich konnte mich weder für noch gegen sie entscheiden....aber Ihr habt recht: entweder ganz oder gar nicht.
    Habt recht herzlichen Dank!
    LG, Frannina
  • INTER POL 2. November 2011, 18:41

    mich pers. stört die laterne. da ja recht viel angeschnitten ist, muss man beim spiegel nicht halt machen. und vielleicht noch an die eigene spiegelung denken, siehe stoßstange.
  • Oliver Röckle 2. November 2011, 14:06

    toller ausschnitt, gutes format, sehr schönes S/W
    :-)
    hast du klasse fotografiert.

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF Zoom-Nikkor 35-70mm f/3.3-4.5 N
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 200