Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 7

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Bel Étage

Die bel étage (französ.: das ‚schöne Geschoss‘) war - seit der Gründerzeit - das bevorzugte Geschoss eines adligen oder großbürgerlichen Wohnhauses bzw. die am besten ausgestattete Wohnung, meist das erste Obergeschoss.
Im Parterre befinden sich hier Restaurants und Geschäfte.
Aufgenommen in Colmar/Elsass.

Kommentare 7

  • Wolfgang Sch. 18. Oktober 2012, 19:27

    tres chic ... da würde ich sofort einziehen ..aber ganz oben ;-)
    lg, Wolfgang
  • Sterni . 18. Oktober 2012, 19:24

    well done !
  • Kees Koomans 18. Oktober 2012, 16:52

    ein wunderbares farbspiel !

    lg kees.
  • Eva Winter 18. Oktober 2012, 9:11

    Das sieht ja wunderschön aus. Habe das Haus mit Wissen nicht gesehen, wir waren ja im Sept. auf einen Abstecher in Colmar, aber die Zeit war viel zu kurz, um all die schönen Dinge zu sehen.
    LG Eva
  • Monika LD 17. Oktober 2012, 23:33

    Mein Gott, ist das schön...und wie kunstvoll das geschückt ist...einfach herrlich.
    Für mich als Blaufan ist das natürlich ein Augenschmaus. Ich glaube, da wär mir jede Etage recht.
    LG Moni
  • Charly R. 17. Oktober 2012, 22:37

    na hallo . . das sind allesamt bel Etagen, eine exzellente Aufnahme !

    ; )))
  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2012, 22:34

    Grafisch sehr schön ausgerichtet und auch farblich macht es was her ! :-)
    Frank