Bekassine in Imponierhaltung
Gesehen habe ich das schon oft - ein Foto aber gelang mir davon bislang nicht. Jede Durststrecke aber geht auch mal zu Ende.
Das Foto ist jetzt auch in Voting-Center zu finden.
https://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2599257
Darüber freue ich mich natürlich. Ich verdanke das Gabi und Oktavio, in deren Schaffen ein Blick unter https://www.fotocommunity.de/fotografin/gczogalla/2052897 wirklich lohnt. Schaut mal dort rein!


Dagmar Katharina 21. November 2018, 22:05
Klasse Aufnahme!!Lg Dagmar
Uwe H. Sch. 20. November 2018, 20:01
++Ich muss mir das Foto immer wieder anschauen:)Woffe 14. November 2018, 18:10
Ja was denn, Imponiergehabe oder Bauchlandung? Auf jeden Fall ein seltener Fall von Glück.V.G. Wolfgang
Hans-Detlev Kampf 10. November 2018, 17:01
So habe ich sie noch nie gesehen. Ein wunderbares Bild ist dir da gelungen und den Stern hast du dir redlich verdient. GlückwunschLG Detlev
Vasja Lorencic 8. November 2018, 18:53
wunderschönes LichtspielRobertus Laan 5. November 2018, 22:04
super timing!Uwe H. Sch. 4. November 2018, 15:48
proUwe H. Sch. 1. November 2018, 10:09
+ seltene Szene in wunderbarem Licht.philipp52 30. Oktober 2018, 20:27
herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Stern für deine imposante AufnahmeLG Philipp
Annett Franz_ Naturfotografie 30. Oktober 2018, 7:33
Glückwunsch zum verdienten Stern, Steffen!!LG Annett
ojotork 29. Oktober 2018, 12:58
klasse Arbeit!lg ojo
Kugelbauchi 29. Oktober 2018, 12:38
genial!!!LG Susanna
† Reinhard S 29. Oktober 2018, 12:27
Bestens abgelichtet.Viele Grüsse, Reinhard
Frank-Uwe Andre 28. Oktober 2018, 16:13
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Galerie mit diesem erlesenen Foto.LG Frank-Uwe
KMikka 27. Oktober 2018, 20:22
pro