Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 3

Nadja Frei


Free Mitglied, Dresden

Bekanntschaft

Ein Blick auf die Welt mit Augen eines Kindes…
Die Meisten von uns, Erwachsenen, haben vergessen wie anders war die Welt und wie anders verging die Zeit, als wir noch klein waren! Wie lang und wie voll mit interessanten Ereignissen waren unsere Tage!
Die Welt ist wundervoll! Wir haben einfach verlernt Wundern zu sehen!

Alles Gute! :)

***
Kamera Modell: PENTAX *istD
Objektiv: Tamron 28-75mm F/2,8

Bild Zeit: 1/250 (0.00400)
F-stop: 7.1
ISO Geschwindigkeit: 200
Eingestellte Laenge: 50.0000
Bild Neigung: -0.7000

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz