Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bekannte Flugobjekte

Bekannte Flugobjekte

216 1

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Bekannte Flugobjekte

Die große hatte ca. 10 cm Durchmesser

Kommentare 1

  • Fotomama 22. April 2012, 22:16

    Klasse! 3 Planeten am Himmel :-) Sogar die Rotationsachsen sieht man :-))

    Die Drei bilden ein tolles Trio, so wie die Schärfe nach hinten abnimmt. Die halb scharfe Seifenblase vor dem blauen Himmel macht sich genauso gut, wie die unscharfe vor der weißen Wolke. Ob das wohl umgekehrt genauso schön gewesen wäre?
    Die große Blase hängt ja genau an der Wolkengrenze und die Wolke läuft auch schräg durchs Bild -wenn auch nicht ganz genau von Ecke zu Ecke. Gefällt mir besser so.
    Die unscharfe Seifenblase rechts am Rand scheint direkt aus dem Bild raus zu schweben. Die Unschärfe unterstreicht das noch. Die Blase verschwindet nach hinten im unendlichen.
    Gruß, Fotomama
    PS: Hast du das Bild mal gespiegelt? Die Anordnung hat mich neugierig gemacht und ich hab's mal versucht. Wirkt direkt total anders!!

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 800