Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bekannt, aber immer wieder heimelig

bekannt, aber immer wieder heimelig

330 11

N. Nescio


Premium (World)

bekannt, aber immer wieder heimelig

iso 400, 90mm, f/9, 1/1250s

Kommentare 11

  • Hans Pondorfer 22. März 2007, 10:58

    Heimelig vertraut, in gewohnter Qualität. Schöner Panoramablick nach Süden, gefällt mir.
    LG Mme
  • Karl H 22. März 2007, 10:12

    Sehr schöner Ötscherblick!

    lg Karl
  • Jo Kurz 22. März 2007, 0:36

    traumhaft schön.
    die feinen helligkeitsschattierungen der hügel/berge sind faszinierend.
    eine wunderschöne landschaft und ein ebensolches foto!
    gruss jo
  • Dagmar Gernt 21. März 2007, 23:54

    Und immer wieder sooo schön.
    LG
  • Wolfgang Graf 21. März 2007, 22:34

    Wieder in gewohnten Spuren!
    und gut, wie immer.
    lg
    Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 21. März 2007, 21:21

    Erst einmal muss ich Dir schreiben, dass auch mir das Foto gefällt und gerade die Bergketten hast Du klasse präsentiert. Da aber der Himmel darüber nicht so viele Informationen enthält, hätte ich ca. 1 cm abgeschntten. So wäre auch eine bessere Bildgestaltung entstanden.
    Meint (ganz leise) Jutta.
  • anton ab-LICHTenberger 21. März 2007, 20:54

    Müsste der Ötscher sein, von seiner rauen Seite im feinen Licht.

    LG Anton
  • Stefan Jo Fuchs 21. März 2007, 20:39

    traumhaft schön, wie sich die berge in der ferne im dunst staffeln und nach und nach verlieren...
    erinnert mich an ein ganz altes von mir. Darf ich´s verlinken? Ja? Danke;-)))
    ...am Morgen...
    ...am Morgen...
    Stefan Jo Fuchs

    lg stefan
  • Karin RoWo 21. März 2007, 20:08

    Hinter den sieben Bergen ...

    :-)

    Quatsch bei Seite,
    ich solche Stimmungsbilder mit den Abstufungen der Berge!!!

    lg karin
  • KaPri 21. März 2007, 19:42

    und was mir immer wieder gefällt, sind solche immer durchsichtiger werdenden silhouetten der immer weiter entfernten berge
  • Martin Lickert 21. März 2007, 19:41

    Wow - eine schöne Lichtstimmung und feine zarte Farben. Ein Bild nach meinem Geschmack!! Nur schade das der Baum rechts nicht ganz drauf ist.

    LG martin