Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

derbaldinger


Pro Mitglied, Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Beiß nicht gleich in jeden Apfel..."

" er könnte sauer sein" singt Wencke Myhre in ihrem Lied schon 1966. Dieser hier ist mit Sicherheit nicht sauer, aber ein "Reinbeißen" empfiehlt sich auch nicht. Die Wespen haben ihn für sich entdeckt und beißen ihrerseits kräftig "in den Apfel"
Also - nichts für uns, aber guten Appetit den Wespen, lasst es euch schmecken :-)

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Natur Tiere Pflanzen
Views 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 53.0 mm
ISO 500