Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beiss mich.......

Beiss mich.......

523 6

Beiss mich.......

..lieber nicht.Schlange ( Ringelnatter )..fotografiert im Wildpark Eekholt mit Nikon D-100 und Sigma 50-500mm.Blende 8 (leider nur) 800 ISO....
Foto: Bernd am 2 September 2002

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 6. September 2002, 20:43

    Alle Achtung vor der Aufnahme, klasse gelungen.
    Ich bin begeistert.
    Gruß Edeltraud
  • Stefan Jondral 4. September 2002, 23:26

    sehr interessante schlangeaufnahme.
    lg Stefan
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. September 2002, 23:16

    Das Foto finde ich ziemlich genial- das Entscheidende, nämlich das Auge, ist scharf- dadurch bekommt das Bild eine tolle Aussage! Wirkt sehr bedrohlich-der weite Schlund und die im Bild nicht enden wollende Schlange! Ich finds einfach gut. Gruß Hawi
  • Werner Oppermann 4. September 2002, 19:59

    Klasse Bild ist Dir da gelungen Bernd.
    Echt toll.
    Gruss Werner
  • Erika Und Bernd Steenfatt 4. September 2002, 19:27

    Dein Foto: Keine gespaltene Zunge...hat mich inspiriert mich auch mal an der Schlangengrube im Eekholt zu versuchen..leider war ich erst um 14 Uhr dort ..das Licht zu hart..ich habe noch ein Foto aus der Schlangen Serie...mit Spaltzunge ausgefahren..schon zu sehen im Fotohome...hier darf ich noch nicht...sind meine ersten Schlangenfotos überhaupt...beim nächsten Mal nehme ich das 180er Makro mit 2 fach Konverter......
    Grüsse aus HH: E + B PS: Erika kommt erst Dienstag ins Krankenhaus...
  • Jürgen Dethlefs 4. September 2002, 19:19

    Eine kleine Ringelnatter so groß !! Sie wirkt ja wirklich sehr bedrohlich und ist dabei so harmlos ... jedenfalls für uns ;-)
    Klasse Foto, Bernd!
    Grüße --- Jürgen