Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beinn Dearg Mhòr

Beinn Dearg Mhòr

645 3

Thorsten78


Pro Mitglied, Ludwigsburg

Beinn Dearg Mhòr

Schottland im Juli 2011

Kommentare 3

  • Thorsten78 20. August 2011, 9:48

    @Michael,
    vielen Dank !! :-)

    @Ruben,
    danke für Deine Meinung! :-)
    Bei richtigen Breite für einen Rahmen bin ich immer unsicher und habe noch kein endgültiges Patentrezept gefunden!
  • Carola und Ruben 20. August 2011, 9:15

    Sehr schöne Landschaftaufnahme, gefällt mir
    finde nur den Rahmen ein bisschen breit.
    VG Ruben
  • Michael Mittag 20. August 2011, 6:23

    Hallo,

    aus diesem Winkel sollten das der Beinn Dearg Mhòr und der Beinn Dearg Bheag sein. (Die Aussprache beim ersten sollte etwa 'Ben Dersch Whor' sein - bei Bheag bin ich mir nicht ganz sicher.

    Gruß
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2011
Views 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 160