Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
-being off the beam-

-being off the beam-

541 6

Moon Rise


Free Mitglied, Münsterland/ca.1Std.vom Ruhrpott(by car)

-being off the beam-

Nee, nee, nee... es ist nicht zu fassen... die Professionelleren unter euch werden sich wohl kringelig lachen.... geschlagene drei Stunden habe ich für diese Collage heute gebraucht... und dann für so ein Ergebnis... aber es ist die erste dieser Art, dementsprechend kann ich mir ein freudiges Grinsen nicht verkneifen und muß es trotz reichlicher Mäkel herzeigen... dabei hätte ich die Zeit so dringend in anderes investieren müssen... aber wenn man erst einmal anfängt...
Ich habs echt nicht besser hinbekommen.. Ratschläge und Tipps lese ich gerne!

Das Foto von mir hat gemacht!
Das andere habe ich selbst im australischem Outback gemacht...

Schaut auch mal hier:

Pi-Pa-Pelle
Pi-Pa-Pelle
Moonrise Moonrise

Merci!

Kommentare 6

  • Elke H.R. 2 7. November 2006, 23:43

    Für drei Stunden Arbeit kann man dich nicht auch noch kritisieren.:-)))
    Es ist dir schon ganz gut gelungen,nur der Rahmen am Foto links oben stimmt nicht ganz.:-)))
    LG Elke
  • JH Photo 3. November 2006, 17:21

    :-))

    Das Foto von Dir ist sehr schön. *G*

    Ratschläge und Tips:

    Das Bild unten rechts....der schwarze Rahmen überdeckt den weissen Rahmen des Bild oben links :-)

    Sowas sollte nicht passieren.

    Hmmm...ansonsten ist es sehr kreativ und natürlich Geschmackssache :-))

    liebe grüsse
    jens
  • Raimond Lenzen 2. November 2006, 12:12

    Also mir gefällts gut, denke mal du arbeitest mit ps.
    Mein Opa sagte immer "es ist noch kein meister vom himmel gefallen".
    Lg Raimond
  • Prinz zu Li Bido 2. November 2006, 10:47

    Suchbild: wo hat sich moonrise weggebeamt? ;)) also bunt kommst du ja auch gut wie in (1), ansonsten ist nichts gegen deine klasse Natur (4) einzuwenden :)
    LGG :)
  • Viktor Vicky60 2. November 2006, 8:17

    Feine Idee und passend zusammengestellt.... Interessante Collage wie ich finde ...
    Gruß
    Vicky60
  • Ebi Fotofix 2. November 2006, 0:23

    das ist fein, könnte man noch leicht verbessern, aber die Idee haste toll ausgeführt...
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz