Beinahe noch schöner ...

Beinahe noch schöner ...

7.776 143

Eyris


kostenloses Benutzerkonto

Beinahe noch schöner ...

... als das Tagpfauenauge, ist das kleine Nachtpfauenauge ...

Hallo zusammen

Zur Zeit bin ich leider ein bisschen *out of order*!! Beruflich habe ich gerade einiges um die Ohren ... und ein bisschen Fotografieren möchte ich auch noch *lach*.
Diese Aufnahme gelang mir letzte Woche Donnerstag - wie immer früh am Morgen. Ich hatte von einem Patienten einen Tipp bekommen und dieser hat sich gelohnt - finde ich zumindest - auch wenn einige Falter vor Sonne *abgedroschen* finden. Ich persönlich kann an Schönheit niemals etwas anderes als Schönheit erkennen - aber da sind wir ja alle verschieden - und das ist auch gut so.

LG
Kerstin

Kommentare 144

  • Sonja Haase 30. Oktober 2017, 7:40

    Wunder, wunderschön. Eine sehr gelungene Aufnahme vom hübschen Kleinen Nachtpfauenauge! Super mit der aufgehenden Sonne im HG . VG Sonja.
  • Ursula F. 20. Oktober 2017, 17:05

    Bei so vielen AM weiss ich jetzt nicht mehr ob ich schon etwas dazu geschrieben habe ;O)
    Auf alle Fälle ein beneidenswertes tolles Bild!!!
    LG Ursi
  • Ingrid und Gunter 12. Juli 2016, 18:21

    Eine Makroaufnahme vom Feinsten Die Details sind hervorragend zu erkennen und der Hintergrund ist perfekt. Solche Aufnahmen gefallen uns ausgesprochen gut.
    LG Ingrid und Gunter
  • Stefan.Pauels 20. September 2015, 14:11

    Ich habe nun erst deine Bilder sehen können und muss sagen, ich bin begeistert !!!! Traumhafte Aufnahmen !!!!!
    LG Stefan
  • gud run 1. August 2015, 16:53

    In jedem Fall bin auch ich dem Patienten dankbar, dass er Dir diesen Tipp gegeben und das Ergebnis ist umwerfend schön, aber so was von.......ich bin hellauf begeistert !!!!

    LG GU ;-))
  • laufknipser 27. Juni 2015, 22:22

    Wow, ein Makro auf höchstem Niveau, es ist atemberaubend so etwas zu sehen, meisterhaft abgelichtet.
    VG herbert
  • K.-H.Schulz 10. Juni 2015, 12:58

    Top Macro mit tollen Farben
    LG:karl-heinz
  • Ernst €Weber 10. Mai 2015, 17:25

    Hallo Eyris
    Deine Makro Aufnahmen sind ganz großes Kino aber diese Aufnahme ist einfach nur genial !
    Lg Ernst
  • Brita H. 7. Mai 2015, 22:01

    Das ist wirklich sehr schön! Mir gefällt übrigens das Nachtpfauenauge auch besser als das Tagpfauenauge. Es hat einfach ein geschmackvolles dezentes "Kleid" ;-))
    Der HG mit der Sonne ist traumhaft!
    VG Brita
  • fx-pix 4. Mai 2015, 19:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Dorothea P. 4. Mai 2015, 19:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Jürgen aus Lev 4. Mai 2015, 19:28 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Harald. Brede 4. Mai 2015, 19:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Clemens Kuytz 4. Mai 2015, 19:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Mai 2015, 19:28 Voting-Anmerkung

    Pro