Zurück zur Liste
Beinahe im Sturm Xynthia mit weggeflogen.

Beinahe im Sturm Xynthia mit weggeflogen.

13.053 106

Yvonne J.


kostenloses Benutzerkonto, Mainhattan

Beinahe im Sturm Xynthia mit weggeflogen.

Nappy flog am Sonntag bei dem Sturm fast mit weg.
Er hatte seinen Spaß ohne Ende, er tobte mit Henne um die Wette.
Der Hinweg war relativ einfach, da uns der Wind im Rücken war, umso beschwerlicher war der Rückweg, wo mir die Mütze vom Kopf geblasen wurde, und ich kaum vorwärts kam, so stark hatten wir Gegenwind. Und manche Böen waren oberkrass.
Die Hunde fanden alles nur toll.

Kommentare 106

  • Babba05 8. Februar 2016, 8:09

    Das beste ist die Mimik ... Absolut fassungslos :-)
  • SabrinaMaeder-Photoart 5. Dezember 2013, 17:52

    SUPER!
  • Claus Wagner 5. Dezember 2013, 17:44

    Flughunde halt. Einfach nur spitze und lustig anzusehen.
    Lieben Gruß
    Claus
  • Susanne Marx 5. Dezember 2013, 17:40

    super!
  • dogsandhorses 5. Dezember 2013, 17:30

    Der Wahnsinn... wirklich super tolles Bild!!! VG
  • sandyjolly 24. Juni 2010, 13:16

    Sehr elegant :D Gefällt mir!
    LG Sandy
  • Jana Jot 14. März 2010, 17:23

    Einfach nur verrückt...SUPER Aufnahme!!!

    LG Krisi
  • Corinna Bosien 9. März 2010, 0:14

    Was für eine super geniale Aufnahme!!!
    Nappy ist ein Meister im Kung Fu!
    LG Corinna
  • Tanya R. O. 6. März 2010, 20:34

    Yvonne... ganz ehrlich... lieber Taschentücher als Windeln! :-)))))
    und nochmals ich hätts nicht geschnitten.. weil der eine Hund alleine hätte nicht den gleichen Effekt und die Höhe des Sprunges sieht man so viel besser, finde ich jedenfalls.
  • T. Reflexion 6. März 2010, 13:27

    Auch einfach klasse. Superaufnahme. Viele Grüße T.
  • Yvonne J. 6. März 2010, 13:03

    Ich habe das Bild ohne Schnitt eingestellt.
    Klar, durchs schneiden wäre es besser gewesen. Aber was solls.

    @ Tanya O.
    Nappy hatte vorher einen anderen Namen, der ziemlich blöd zu rufen war. Als Rufname sollte es ein Name sein, wo ein I am Ende ist, weil es besser zu rufen ist und für den Hund "freundlich" klingt.
    Zuerst wollten wir Schnappi nehmen, aber das Sch war zu schwierig zu sprechen, also kamen wir auf Nappy. Später haben wir im English Buch gelesen, was Nappy heisst. Naja, er frisst zwar keine Windeln, aber dafür Tempotaschentücher. Die klemmt er sich unter die Lefzen und kaut gemütlich drauf rum.
    LG
    Yvonne
  • Tanya R. O. 6. März 2010, 12:16

    ach ja.. noch was .. wie kommt man dazu einen Hund "Nappy" zu taufen? im englischen heisst das soviel wie "Windel" *gg* da würde mich die Geschichte zum Namen doch sehr interessieren :-)))
    lg Tanya
  • Tanya R. O. 6. März 2010, 12:15

    man muss deswegen ja nicht gleich ein Miesepeter sein Frankman.. aber das ist die übliche Ansicht. Ich finds ein klasse Foto und gerade WEILS ein Schnappschuss ist, muss es nicht mal geschnitten werden. Ein Lacher und erfischend gut erwischt. Gratuliere dazu. :-) mein Pro hattest du.
  • Frankman1957 5. März 2010, 20:33

    Lass Dich von den Miesepetern hier nicht ärgern.
    Schneid noch mal ein bischen, und Du hast ein super Foto!
    LG Frank
  • Yvonne J. 5. März 2010, 14:41

    Ich möchte mich trotz allem bei euch allen bedanken.
    Das mit dem Schnitt und der Schrift hätte ich berücksichtigen sollen.
    Aber ich dachte, es war ein Schnappschuss und habe nie damit gerechnet, überhaupt für die Galerie vorgeschlagen zu werden.
    Dennoch an alle, egal wie ihr gestimmt habt, Danke !!!!!!!!!!!
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten