Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leo Karstens


World Mitglied, Köln

Bein zeigen

Als ich noch jung war, gab es für solche Hosen ein paar hinter die Ohren. Heute bekommt man "kaputte" Klamotten schon im Laden zu kaufen

Kommentare 5

  • Hansiwalther 4. Januar 2019, 22:43

    Komische Zeiten heute ! Die Männer haben keine Haare mehr am S..., und die Frauen laufen in Lumpen rum. Gruß Hansi
  • Tante Mizzi 27. Dezember 2018, 18:52

    Eine Auflehnung gegen die übertriebene Ordnung, die schön langsam zerfällt ! ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • xweise 27. Dezember 2018, 14:26

    neue Hose und schon kaput, ist doch ärgerlich
    VG Jörg
  • Bernd Viertel 27. Dezember 2018, 10:39

    Je mehr Loch umso teurer, schöner Ausschnitt.
    Viele Grüße Bernd
  • 13. Fee 27. Dezember 2018, 10:25

    :-))
    meine Oma gab mir früher oft 50 DM mit den Worten: "Kind, so musst Du nicht rumlaufen, kauf Dir eine neue Hose."
    Oma verstand nie, dass das "Mode" ist.

    Hallo Leo,
    lieben Gruss an Dich
    Fee