Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Waldspaziergang..

Beim Waldspaziergang..

1.498 11

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Beim Waldspaziergang..

..entdeckten wir diese Stachelbärte. Sie waren riesig..und erstaunlich, was trotz der Trockenheit noch wächst. Damit hatte ich nicht gerechnet, deshalb hatte ich hatte mein Pilzgeraffel nicht mit, also nur ein Schnappschuß freihand quasi im Vorbeigehen

Kommentare 11

  • Traumbild 29. Oktober 2018, 7:02

    Kaum zu glauben wie er dort so üppig wächst. In diesem Jahr fand ich noch keinen, mal sehen ob ich ihn noch finde und in welchem Zustand er dann ist.
    LG Claudia
  • Naturdoku Südwest 28. Oktober 2018, 23:06

    Also, für einen Schnappschuß im Vorbeigehen ists doch eine hervorragende Aufnahme! Und einen Stachelbart findet doch auch nicht alle Tage... LG Joachim
  • Rolf Kurtz 22. Oktober 2018, 11:02

    Sieht sehr gut aus.
  • Burkhard Wysekal 21. Oktober 2018, 14:12

    Ich hatte einen "Trockenbart"  am Schweriner  See. Das  war`s auch....
    Dein Trio  ist  ein ganz anderes Kaliber.
    Tadellos  mit der  Oly abgeschossen.
    LG, Burkhard
  • Joachim Kretschmer 21. Oktober 2018, 13:26

    . . und bestens gelungen . . . eine prima Übersichtsaufnahme . . . da staune auch ich, dass die Stachelbärte sich hervor trauen . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Heinz J. 21. Oktober 2018, 12:27

    Die stehen noch auf meiner Wunschliste und hier gibt es gleich drei prächtige Exemplare davon. Ansonsten sehe ich es wie Hartmut.
    VG Heinz
  • Hartmut Bethke 21. Oktober 2018, 10:09

    Ja, man muss einfach staunen, was sich trotz Dürre alles an Pilzen zeigt. Deine Stachelbärte sehen doch super aus mit dem Schärfenverlauf an der vermoderten Buche. Also mir gefällt es.
    LG Hartmut
  • Charly 21. Oktober 2018, 9:47

    Das hast du ganz prima aufnehmen können.Es geht also auch ohne viel Gepäck :-)
    LG charly
  • Marguerite L. 21. Oktober 2018, 1:09

    Sehr gut eingefangen, toll
    GrüessliM
  • Axel Sand 20. Oktober 2018, 21:55

    Hast Du gut gemacht.
    Gruß Axel
  • Margot D. 20. Oktober 2018, 21:27

    Einfach nur schön !!!
    LGM

Informationen

Sektion
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von