Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beim Umgang mit meiner Panoramaausrüstung...

Beim Umgang mit meiner Panoramaausrüstung...

1.100 23

Markus K. Liermann


Free Mitglied, Dinklage

Beim Umgang mit meiner Panoramaausrüstung...

.. habe ich hier einmal ein etwas anderes Foto hochgeladen.
Wo ist das nur gewesen? ;)
-> Auf Grund von Gesundheitsproblemen bin ich nun doch zurück in die FC...

Belichtungszeit: 1.3 Sec - F/0.0 - ISO 100 - Verschlusszeit -0.4 - Brennweite 0.0mm - Fisheye Nikon umgebaut

Auf Fototour mit einer ehemaligen Arbeitskollegin

Kommentare 23

  • Richard. H Fischer 16. Dezember 2006, 8:21

    Selbst aus Australien kann man den Elbtunnel erkennen.
    Gute Perspektive. Nach den Angaben der "Standorte" im Profil hatte ich serienweise Hamburgbilder erwartet. Ich hoffe die kommen noch? Gruß, Richard
  • Markus K. Liermann 6. November 2006, 10:50

    @Lukas
    Das mein ich auch.. Danke dir!
    Ic weiß ja, dass Niels Ortmann dahinter steckt!
  • Lukas Kwasniewski 5. November 2006, 21:50

    @ thomas: nich das bild geht garnich, sondern du gehst garnich. wieso sieht man keine fotos von dir hier?
    Wo fällt dir hier die schärfe??? Und wenn, FC kompri, kannst kein Bild mit unter 300kb hier hochladen was knackenscharf is, besonders nich sowas, das ganze hat scheiss viele details, er musste die quali sicher ordentlich runterschrauben! Lichter überstrahlt!? klar... und?? Soll er 15 belichtungen machen und uns eins dieser übertrieben versauten DRI zeigen?? neee!
  • DMitri 3. November 2006, 7:54

    heh ))) Elbtunnel ))) Gut.)
    LG DMitri
  • Markus K. Liermann 2. November 2006, 22:31

    Tja.. immer dieser Neid!
    Machs besser, dann reden wir weiter!

    Gruß Markus
  • Thomas Bayreuther 2. November 2006, 22:14

    @ Markus: musst du ja nicht :-)
    knipsen kann ja jeder, dafür ists ja auch gut, keine Frage
  • electronique. 1. November 2006, 20:45

    -muhaha
    -*thomasmalauslach*
    -cooles foto!....

    -lg
  • Micha Boland 1. November 2006, 18:25

    kommt gut von dieser Perspektive her.Mal ganz anders !
    Gruß Micha
  • Markus K. Liermann 31. Oktober 2006, 23:55

    Hi Thomas,

    habe gerade dein Proil angesehen und gebe, nachdem ich das alles so gelesen habe, auf diesen Kommentar gar nichts!

    Markus
  • Thomas Bayreuther 31. Oktober 2006, 23:51

    das bild geht gar nicht, alles krumm und schief, zudem überstrahlt, unharmonisch und zu wenig schärfe...
  • Nils H. 31. Oktober 2006, 23:27

    Da hab' ich auch mal hochgehalten - ist verdammt viel drauf bei dir, ich frage mich jetzt, was mehr Bildinformationen bringt - so'n krummes Fisheye oder ein verzeichnungsarmes WW…Schade, dass unsere Aufnahmen nicht direkt vergleichbar sind. Hast du noch was aus dem Zentrum? Gute Besserung. Gruß Nils
  • Regina D-Tiedemann 31. Oktober 2006, 22:58

    Super!! LG Regina
  • Hans-Peter Hein 31. Oktober 2006, 22:16

    du hast eine ungewöhnliche Perspektive gewählt; gefällt mir. Eventuell könnte man es um einige Grad nach rechts drehen, sodass die Diagonale des Halbkreis parallel zu den Bildseiten verläuft.
    lg Hans-Peter
  • Torsten Wendt 31. Oktober 2006, 20:53

    Ich finde die Perspektive vom alten Elbtunnel interessant.

    Gruß Torsten
  • Lukas Kwasniewski 31. Oktober 2006, 19:59

    joa, das schoen. dieses unterirdische loch kommt mir bekannt vor

    gute besserung.