Zurück zur Liste
beim telefonieren...

beim telefonieren...

588 7

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

beim telefonieren...

kritzelt man gerne, sowas habe ich heute mal gedruckt..

Kommentare 7

  • Rosa Lieblich 27. Juni 2005, 23:51

    @Jürg: die könnten sich solche Bilder auch mal "anreissen" und dann den/die Künstler/in bezahlen dafür?
    Oder so....
    LG RL

  • Edith R... 26. Juni 2005, 15:36

    danke euch, Anja und Jürg :-)
  • Jürg Vetterli 25. Juni 2005, 20:08

    Was immer da auch für Gedanken sich dahinter verbergen . . . - die Tel-Firmen wünschen sich nur solche Kunden. - lg :-> Jürg
  • Anja Lohneisen 25. Juni 2005, 10:03

    im thumb hab ich mir erst überlegt: was für ein kabelsalat, die edith sollte sich lieber ein schnurloses kaufen!!! :o) als gedruckte telefonkritzelei hingegen haste meine volle bewunderung :-) gefällt mir, diese idee.
  • Edith R... 25. Juni 2005, 1:02

    danke Elisabeth - es ist ein tiefdruck auf plexiglas *gg*
    Lill`y: ich habe heute beim drucken auch scherzhaft gemeint, dass man hoffentlich daraus nicht den inhalt des gesprächs erkennen kann...
    lg-edith
  • J Py 25. Juni 2005, 0:56

    Edith, das ist wahrscheinlich dein Gespräch codiert....
    das sollteste patentieren lassen,...
    nein Scherz beiseite... schön gedankenloses Giruli !

    greetz Lill´y
  • Elisabeth Schiess 25. Juni 2005, 0:53

    ein sehr harmonisches Telefongespräch scheint das gewesen zu sein!
    Edith, da machst mit einer Grafikedition Furore,wenn du noch ein paar solche hast!
    Die Bearbeitung ist Spitze, wie eine Radierung sieht es aus!
    LG ES