Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Beim Tageserwachen...

...war unser Koch Batiri immer der erste, welcher auf den Füßen war.

Er bereitete immer das Früstück vor, damit wir bei Zeit entweder auf Pirschfahrt gehen konnten oder uns auf den Weg zum nächsten Lager machten.

Bwabwata Nationalpark - Namibia 19.09.2011

Kommentare 18

  • MTfoto 9. Mai 2013, 11:19

    tolle Stimmung !
    tolle Landschaft!
    mit Gruss MT
  • Elke Ilse Krüger 14. November 2011, 13:57

    Hallo Alex, welch eine Stimmung liegt in diesem Foto. Ich denke, Ihr hattet einen wunderschönen Urlaub. Diese Eindrücke vergisst man nie.
    LG Elke
  • Reinhard... 14. November 2011, 7:21

    na da setzt ich mich doch gerne an den Frühstückstisch, voller Erwartung was der Tag bringt die ersten Sonnenstrahlen genießen...
    herrliche Campszene...könnte Bushways Safari sein... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ingo11 Rammer 12. November 2011, 15:02

    wir hatten das gleiche erlebnis vor kurzem in botswana, axel...

    was (auch) im gedächtnis geblieben ist...für alles musste ein feuer(chen) gemacht werden...allein für den kaffee bedeutete das richtig arbeit im vergleich zum knopfdruck dahemm...

    die farben, die dein bild widerspiegelt, sind herrlich...:-)

    lg ingo
  • FlugWerk 11. November 2011, 10:25

    Tolles frühmorgen Glühen. LG Tina
  • Maier Ute 10. November 2011, 16:01

    ....so was nenne ich SERVICE 1 A !!!
    LG Ute
  • Kosche Günther 10. November 2011, 14:48

    Hallo Axel!
    Bestimmt warst Du als zweiter aus den Federn,damit Du diese wunderschönen Stimmungen bei Sonnenaufgang fotografieren kannst,das ist machmal mühselig,aber der Erfolg sind die schönen Fotos und die sind es allemal wert.Liebe Grüsse Günther
  • Sabine Roth 10. November 2011, 8:47

    Das muss toll sein so zu campen, wäre ein Traum von mir!
    Wenngleich ich da schon ein mulmiges Gefühl hätte.
    LG Sabine
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 10. November 2011, 8:44

    Hallo Axel. Eine Auszeit oder Pause muß auch sein, sehr schönes Foto.
    LG. Wolfgang.
  • Daniela Boehm 9. November 2011, 23:44

    Klasse ;)LGDani
  • Klaus-Peter Beck 9. November 2011, 22:16

    Eine farblich, sehr schöne Stimmung.
    So etwas muß man festhalten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andrea und Nils 9. November 2011, 20:51

    Fleißig, fleißig...trotz der feinen Morgenstimmung ist hier die Feuerstelle der Hingucker!
    LG Andy und Nils
  • SYLKON 9. November 2011, 20:45

    Da hast du tolle Abenteuer in Namibia erlebt.Schöne Aufnahme.Präsentation gefäll mir gut.
    LG Sylwek
  • Klaus Duba 9. November 2011, 20:14

    Wahrlich eine tolle morgendliche Szene! Und der Sand schimmert so richtig lila und dahinter der rosarote Glanz des Wassers! Das würde ich auch gern mal erleben*seufz
    LG
    Klaus
  • scherzkeks35 9. November 2011, 19:08

    Klasse! Tolles Licht und das Essen war bestimmt lecker....oder?! So eine Zeltsafari ist bestimmt etwas, dass man nicht mehr vergisst.....im positiven Sinn natürlich! :-)
    LG Scherzkeks

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000