Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
707 7

Th. Böhmer


Pro Mitglied, Eberswalde

Beim Spielen ...

waren diese beiden jungen Seeadler. Ein ordentlicher Snapper in die Stoßfedern des Artgenossen macht doch Spaß :-) . Für die Krähen war es sicher eine Unterhaltung. Im Ärgern haben sie ja ausreichend Erfahrung.
Durch die BEA wirkt das Foto ein wenig wie gemalt, gefällt sicher nicht jedem!
Eine Freihandaufnahme vom 30.11.14 ( Doku )
Tamron 150-600
ISO-2500
F/7.1
1/1250
600mm

Kommentare 7

  • shake 22. Dezember 2014, 20:54

    Eine wunderbare Szene hast du hier für uns eingefangen.
    VG Thomas
  • Heiko Ziemus 22. Dezember 2014, 18:50

    Tolle Aufnahme. Jetzt ist die richtige Zeit da um tolle Seeadler Bilder zu machen. Ist dort im Hintergrund noch ein Adler?

    VG Heiko
  • Nature-Photo-Art 22. Dezember 2014, 15:12

    Gratuliere Dir da hast Du aber eine tolle Szene festgehalten.
    LG Hubert.J
  • Dr. Peter Kastner 21. Dezember 2014, 11:42

    hallo Thomas
    zunächst Glückwunsch zu dieser Beobachtungsstelle und der Gelegenheit, dabei sein zu können
    welch besonderer Moment
    VG Peter
  • Kerstin und Diddi 20. Dezember 2014, 18:35

    Diesen faszinierenden Moment, hast Du bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • steff-77 20. Dezember 2014, 17:40

    Axel hat halt Adleraugen :-) den hätte ich jetzt übersehen.
    Spitze festgehalten, und die Qualität finde ich für die Entfernung echt klasse.

    Gruß Steffen
  • Axel Sand 20. Dezember 2014, 17:35

    Die Szene ist toll und wenn ich es richtig sehe, ist im Hintergrund ein weiterer Seeadler zu erkennen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 600.0 mm
ISO 2500