Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
beim sonnenbad gestört ....

beim sonnenbad gestört ....

497 6

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Chieming

beim sonnenbad gestört ....

...habe sie aber gleich nach dem shooting an einen sicheren ort verfrachtet ;---))
Laubschrecke (Barbitistes serricauda)

Kommentare 6

  • Daniela Boehm 12. Juli 2005, 19:56

    Tolles Bild!!! die Schrecke sieht sauer aus...
  • Reinkarnation 4. Oktober 2004, 21:09

    beeindruckend dieses bild...
  • Angelika Enders 20. September 2004, 15:55

    oh......stimmt, er hat nur noch fünf beine...
    armer hüfper...
    den hüpfer hast du schön scharf und farbenprächtig getroffen........
    liebe grüße
    von der sternschnuppe
  • Claudia L. R. 19. September 2004, 23:44

    @Heike & Günter: ich glaube, der hatte vorher einen Katzenangriff überlebt - es fehlte ihm links in der Mitte ein Bein ;--(((
    da würde ich auch grimmig dreinschaun ;-))
    LG Claudia
  • Günter B. 19. September 2004, 23:42

    Schlaksiger Bursche, etwas verstört ob der Störung. Auf jeden Fall ein wunderbares Bild.
    lG Günter
  • Heike Hafner 19. September 2004, 23:37

    Guckt ja irgendwie ein bisschen stinkig, oder....?! Hat eine beeindruckende Färbung, der Kleine.
    LG, Heike