pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

beim Setzer...

...wurden zwar keine Druckplatten bestückt, dafür aber die hölzernen Modelle für die Gussform-Herstellung.

entdeckt in einer verlassenen Gießerei

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 21. Dezember 2020, 19:58

    Du zeigst so schöne, fasnzierende und manchmal ein wenig melancholisch wirkende Blicke in vergangenes, einstiges. Zeitstillstand...
    LG
    Wolfgang
  • Karsten Janotta 20. Dezember 2020, 14:06

    Eine schöne Arbeit. Und eine schöne Erinnerung an die vermutlich immer schneller aussterbende Handwerkskunst und Berufe aus anderen Zeiten...
  • Meinolf Lipka 19. Dezember 2020, 10:32

    Da schließe ich mich an, "Ein Hoch auf den jungen Fotografen".
    Gruß Meinolf
  • Günter Pilger 18. Dezember 2020, 23:27

    Wirkt etwas unaufgeräumt!
    VG Günter
  • Conny11 18. Dezember 2020, 23:20

    Spannend.. ein sehr gutes Foto.
    LG, dir ein schönes WE, pass gut auf dich auf und bleib gesund Conny
  • juergi-p 18. Dezember 2020, 22:45

    Sa setzt sich der Setzer erstmal hin :) War bestimmt mal ein sehr schöner Arbeitsplatz. Klasse Aufnahme!
    vg von juergi

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 4.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 10.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten